Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Noah Weißhaupt Sohn von Marco Weißhaupt, gute Gene hat er schon Mal :fuerdaswasesseinwill:

3 Millionen Ablöse fände ich nicht sonderlich viel.

Gerade gesehen, was er uns dann bringt wird sich zeigen müssen. :smiley:

Und Ludovit Reis kommt ablösefrei zu uns, nur Bonuszahlungen sind möglich.

Bisher ist das alles echt gut verhandelt, mal schauen.

Mein Kollege (Mainz Fan :simonhahaa:) hat sich geärgert, dass er nicht dort bleibt ^^

1 „Gefällt mir“

Für die Summe wird Baumann denke ich auch nicht verkaufen. Auf der anderen Seite hat man bereits gleichwertigen Ersatz also auch einer der verkraftbarsten Abgänge

Als Außenstehender habe ich nicht den Eindruck, als würde Baumann wissen was er tut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Baumanns Unfähigkeit geht aber eher in die Richtung dass er immer zu viel will :smiley:

Ich glaube sie haben da zur Zeit nicht wirklich eine Wahl.

Das ist jetzt schon so lange nicht bestätigt, weswegen man langsam glauben könnte, das es eine Ente ist.

Naja, der HSV hat es gestern im Video angeteast^^

Oder es war ein Joke, weil überall nach gefragt wird.

Ulle kommt echt zum FC Bayern zurück

Aber kann er wirklich den Abgang von Nübel kompensieren.

Ich meine, was der alles für Bayern geleistet hat :simonhahaa:

Ich kann zu Nübel nix sagen aber Ulle war auch im Kasten bei uns schon gut.

Okugawa bleib bei Bielefeld. Finde ich sehr gut. Und hat wohl auch nur eine Million gekostet. Das ist ein ziemlich guter Deal. Und es gibt Gerüchte, dass Maximilian Ullman von Rapid Wien als Linksaußen kommen könnte. Der scheint mir auch kein schlechter Transfer zu sein.

Da hat sich der Nübel wohl auf die falschen Versprechungen verlassen.

Stand der überhaupt mal in nem Pflichtspiel im Tor? :smiley:

Glaub am letzten Spieltag.

Schön für Schalke, dass sie den von der Gehaltsliste haben. Muss sagen, dass ich Rudy ne Zeit lang wirklich gut fand. Aber das war wohl nur ne Phase :simonhahaa: