Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Yay, damit ist das Kapitel Rashica endlich vorbei. Mit dem Geld kann Werder jetzt hoffentlich auch ein Paar Transfers realisieren.

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt was die am Ende noch bereit waren zu zahlen.

TM schreibt was von 11 Mio. und nennt Sky Sports UK als Quelle. Werder muss davon aber noch einen Teil an Arnheim abgeben. Also macht man wohl nur 1 oder 2 Mio, Gewinn mit Rashica.

Besser als ein Stein am Schädel :sweat_smile:

Gut dass Baumann letzten Sommer lieber Klaassen statt Rashica verkauft hat. Die 18 Mio waren einfach unter Wert :kappa:

Baumann hat sehr viele Fehler gemacht und wahrscheinlich werden viele weitere noch dazu kommen :simonhahaa: aber dass Rashica letztes Jahr nicht gewechselt ist war die Schuld des Spielers. Rashica und Werder waren sich mit West Ham einig aber Rashica wollte auf dem letzten Drücker doch nach Leverkusen, Wechsel ist dann geplatzt und Rahica war dann noch ein halbes Jahr bockig…naja

Davor hätte er schon längst bei Leipzig sein müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorbereitung ist alles :supa:

Ok, wenn der je ein Tor schießen sollte, hoffe ich auf ein „HUH!“ im Volkspark :smiley:

Braucht Werder nicht ein Transferplus?

Ja klar, der größte Teil der Ablöse wird für den Abbau von Schulden gebraucht. Aber ein kleiner Teil kann auch für die Verpflichtung von neuen Spielen benutzt werden. Außerdem werden ja noch weitere Spieler verkauft.

Ich bin jetzt von dieser Meldung letztes ausgegangen. Das klingt dann halt eher nicht so, dass man davon Teile ausgibt. Klar, gehen ggf. noch mehr Spieler. Aber erstmal sollte diese 20 Mio. zumindest erreicht werden. Dann weitersehen.

Der Markt würde durch die Corona-Pandemie einige Möglichkeiten bieten, gerade auch bei ablösefreien Spielern oder Leihgaben. Andere Verpflichtungen seien nicht denkbar. Denn es müssen in diesem Sommer unbedingt Transfererlöse her. 20 bis 25 Millionen Euro hat Werder veranschlagt. Ein ambitioniertes Ziel in diesen Zeiten.

Bin ich froh das der weg ist.

Ich fand den selbst zu seinen guten Zeiten bei Bremen nicht wirklcih gut und stark überschätzt.

Mal gucken obs an ihm oder dem Umfeld lag.

Glaube in nem Kollektiv wie in Leipzig wäre er sehr gut eingeschlagen. In England würde ich vermuten dass er verprügelt wird.

Uii, da bin ich ja mal gespannt.

Geht für 23 Millionen zu Florenz. Mit Boni sind es ca. 27 Millionen €.

Ganz nett :slightly_smiling_face:

Was haben wir hier letzte Woche eigentlich diskutiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allerdings :smiley:

Den Schritt nach Italien finde ich allerdings gut, für England ist er zu verletzungsanfällig,

1 „Gefällt mir“

Bisher passt die Transferpolitik des HSV für mich. Glatzel hat wohl gerade seinen Medizincheck absolviert.

Mal schauen wie das ganze sich dann auf dem Feld zeigt.

Hoffentlich wird man den ein oder andern in der Zukunft langfristig in der Bundesligamannschaft sehen. Vielversprechende Aufstiegssaison haben einige der Jungs in der Regionalliga gespielt.

Der SC Freiburg nimmt sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs fest in den Kader der Bundesliga-Mannschaft. Kiliann Sildillia (19), Noah Weißhaupt (19), Kevin Schade (19), Nishan Burkart (21), Kimberly Ezekwem (20) und Noah Atubolu (19) werden zur kommenden Bundesligasaison fester Bestandteil des Kaders der Ersten Mannschaft sein.