Ich mache es auch klar an Christian Fuchs fest
Bei dem hab ich solang er gespielt hat nie verstanden, warum er Kapitän des ÖFB-Teams war. Aber anscheinend war er in der Kabine ein echter Leader.
Das stimmt. Ändert aber nichts daran, dass er nur ein Jahr in Leicester gespielt hatte und es gleich zu Chelsea ging.
Sprungbrettverein halt
So kann man wohl ziemlich alles außerhalb der Top 10-15 von Europa bezeichnen
Leider wahr, ich hab schon Angst um den Rapidkader der nächsten Saison
Ich hab ihn mir nach 2 Wochen Oczipka schon zurückgewünscht
Daher kann ich auch verstehen, wenn man Brighton gehen würde. Ich hab keine Ahnung, wie das Team gespielt hat. Bei Transfermarkt hatte ich nun ein paar Beiträge gelesen, dass die in der Tabelle schlechter stehen als welchen Ball sie gespielt haben. Wenn diese dann nun auch noch an der ein oder anderen Schraube drehen, wer weiß ob sie dann nicht auch um internationale Plätze spielen. Hier ist es dann halt der Betrag, ein Kante wechselte für 9 Mio. nach England. Hier haste gleich mal das Dreifache. Da müsste Gonzalez dann schon abliefern.
Die englischen Top-Clubs scouten sicherlich auch überall und können sich überall bedienen. Aber am Ende ist halt für einen der Top 4 oder so auch genehm, wenn man sieht, dass der Spieler sich in der PL durchgesetzt hat.
Aber naja, am Ende werden wir man dann ja eh erst in 1-2 Jahren schlauer sein. Entweder hop oder flop.
Wenn Gonzalez eine gute Copa America mit Argentinien spielt, dürfte das den Preis auch nochmal in die Höhe treiben.
Bin gespannt. Für Stuttgart ein absolut guter Deal.
Dilly Ding, Dilly Dong!
Laut football manager ist der Yusuf Demir n krasses Talent.
Is er auch, aber mmn noch nicht bereit für nen Transfer
Ist wohl durch
Zumindest muss man nicht noch mehr bei den ganzen Totalausfällen draufzahlen, als man es sowieso schon hat.
Der eine ist definitiv weg und der andere wird bei der Liga dann wohl auch gehen, hmm…
Lieber Vagnoman verkaufen als Onana. Bei Vagnoman bin ich mir bis heute nicht sicher, ob seine Technik für höhere Aufgaben wirklich ausreicht. Seine körperlichen Anlagen sind natürlich herausragend.
Ja, der Tabellenplatz von Brighton täuscht, die hatten wahnsinniges Pech in der letzten Saison und hätten von der Leistung her eher um die internationale Plätze mitspielen können.
Laut italienischen Quellen sind RBL, Eintracht und Bayer an Cengiz Ünder (AS Roma, letzte Saison verliehen an Leicester) dran. Der wurde ja ne Zeit lang als nächster Weltstar gehyped. Daraus ist irgendwie nichts geworden.
Sehr gut!
Ablösefrei
Yay, damit ist das Kapitel Rashica endlich vorbei. Mit dem Geld kann Werder jetzt hoffentlich auch ein Paar Transfers realisieren.