Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

:face_vomiting:im Strahl

1 „Gefällt mir“

Immerhin passend zur Bestuhlung im Hütteldorfer Stadion… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Westststadion ist aber schon ein Schmuckstück

1 „Gefällt mir“

War die Allianz eigentlich schon lange Sponsor bei Rapid, oder erst mit dem Stadionneubau und den Namensrechten fürs Stadion?

Erst kurz davor afaik

1 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack ist das noch zu früh, aber wenn er meint, dass er jetzt nach Spanien will, 10 Mille wären nicht schlecht für die Vereinskassa.

Ist ne direkte Rückleihe ne Option nach dem Jahr falls sie die Option ziehen?
Irgendwie ein seltsames Wechselkonstrukt.

Vermutlich möglich, denke aber nicht, dass das realistisch ist. Ich denk Demir wird mal bei Barca B sich einspielen und dann wird Barca beurteilen, ob er für den A Kader bereit ist. Wenn ja, werden sie die Option ziehen, vermute ich mal.

Ah okay, hatte übersehen dass er zu Barca B verliehen wird zunächst…

Steht eh nicht dort, ist nur meine Vermutung

Bei Transfermarkt stehts…

Ah spannend, dann fühl ich mich in meiner Vermutung bestätigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uhh, klingt schon nicht schlecht.

Interessanter Spieler auf jeden Fall, mal sehen wie er sich im Irrenhaus HSV schlägt…

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite wär’s cool aber von allen möglichen Verkäufen könnte man ihn noch am besten ersetzen.

Das Verhalten Jojo gegenüber kann ich null nachvollziehen. Hoffe er findet einen Club der ihn zu schätzen weiß. Mittlerweile glaube ich auch dass da intern schon vor 2 Jahren etwas vorgefallen sein muss.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch bis heute was der Los ist.

Der war Top in Form und dann war er einfach von heute auf morgen abgemeldet (zumindest in meiner Wahrnehmung)

1 „Gefällt mir“

Jo weiß noch wie damals im Sturm gar nichts ging und er war trotzdem nichtmal im Kader. Das ist schon alles sehr merkwürdig.

Da isser wieder unser klassische Ersatzkeeper Recke.

Geldregen für den BVB…

Dann ist Chelsea für die nächsten Jahre ein absolutes Power house vergleichbar mit den Galacticos mit Figo, Zidane, Ronaldo und co.

2 „Gefällt mir“