Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Havertz und haaland in einem Team wäre schon krass

1 „Gefällt mir“

Dazu Werner, der eigentlich auch echt was drauf hat, Pulisic, Zyech. Grad in der Offensive habens ein ziemlichen Overload

1 „Gefällt mir“

175 Millionen klingt zwar verdammt geil aber mich als Dortmund fan interessiert eher wie Chelsea das bezahlen will :thinking:
In Raten oder doch alles auf einmal? Falls Raten wie viel pro Jahr?

Sollte doch bei Roman auch nicht das Thema sein, sofort im ganzen zu bezahlen oder?

Wir wissen das das nicht passieren würde, aber das würde dann halt Financial Fairplay auf den Plan rufen, wenn man bedenkt, was sie letztes Jahr schon investiert haben.

Und da verlässt Schubert ( tw) Schalke ablösefrei gen Arnheim

Das schließt auf jeden Fall eine Lücke

@Morissa du bist doch Schalker, ne?
Deine Meinung zu Alessandro Schöpf?^^

In Freundschafts- und Vorbereitungsspielen immer Topscorer, in der Saison weniger :smiley:

Im ersten Pokalspiel auch meist sehr gut.

Hat sein Potenzial nie so wirklich ausschöpfen können und war im letzten Drittel viel zu harmlos. Er könnte in der richtigen Mannschaft auf passender Position aber vielleicht noch zu einem ordentlichen Bundesligaspieler werden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so nur unterstreichen. Bin jedes Mal immer wieder verblüfft gewesen, dass er sich danach nicht in der Startelf wiedergefunden hat. In der österreichischen Nationalmannschaft ist er ebenfalls immer ein zuverlässiger Spieler, zwar nur auf der Bank, aber die Einwechslungen sind selten verkehrt gewesen. Ansonsten würde ich Massimo Schüpp auch empfehlen für einen Transfer :doge_finger_guns:

Wenn ich mich nicht irr, wurde er auf Schalke doch fast ausschließlich am Flügel eingesetzt und das passt halt mMn in dieser Mannschaft nicht, denn dafür ist er einfach zu wenig schnell.

Ja, meist kam er auf den Flügeln und teilweise selten sogar als Außenverteidiger zum Einsatz. Aber auch in seinen wenigen Einsätzen zentral oder gar im offensiven Mittelfeld konnte er nie gänzlich überzeugen und auf diesen Positionen hatte Schalke oft ein Überangebot an Spielern.
Er war solide, aber konnte nach anfänglich guten Einsätzen nie wieder wirklich auf Topniveau überzeugen.

Einer kommt. Einer geht.

Endlich is die Sanchosache durch

imo zu günstig.

Bei 85 Mille kann ich ehrlich gesagt nimmer von „günstig“ sprechen :sweat_smile: mMn ist niemand (nicht mal ein Messi oder CR7 in der Prime) so viel wert.

1 „Gefällt mir“

ist korrekt, aber fußball ist schon lange nicht mehr normal. ergo, zu günstig. man hätte an der 120m grenze festhalten sollen.

Oder schon viel früher die Notbremse ziehen sollen. So oder so hab ich meine Schwierigkeiten solche Beträge als „günstig“ zu bezeichnen. Aber wir wissen beide, dass der Fußball da einfach nur krank ist