das wäre natürlich das optimum gewesen. aber unsere wirtschaftsform kennt nur unendliches wachstum, insofern ist das erst eine option wenn das kartenhaus zusammenfällt.
ja, krank ist da schon treffend.
das wäre natürlich das optimum gewesen. aber unsere wirtschaftsform kennt nur unendliches wachstum, insofern ist das erst eine option wenn das kartenhaus zusammenfällt.
ja, krank ist da schon treffend.
Wenn ich so manche Deals in der NHL sehe, möchte ich nicht wissen, was da so los wäre. Cap Space und Trades schützen vor noch größeren Dummheiten.
Und der nächste geht.
Der erste Rangnick Transfer von Lokomotive…
Bravo für diesen Transfer
Ich hab drauf gewartet wer ihn macht…
Gern geschehen
Schon arg billig. Wie lange hatte er noch Vertrag?
2023
Naja er ist 35 wert. Passt denke ich
Hätte den tatsächlich nicht unter 40 gehen lassen.
Momentan werden absolute Mondpreise für jeden aufgerufen, der halbwegs unfallfrei drei Meter geradeaus laufen kann.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Villa für Grealish wohl das 4-fache bekommt, hätte man die Engländer da noch etwas mehr melken können
Sehr schön
Das wird ja eine junge Truppe bei uns. Ich bin gespannt
Wurde ja schon lange spekuliert, jetzt ist es offiziell. Ich denke für uns eine gute Investition in die Zukunft
Die Gerüchte um Marko Johansson vom FF Malmö für den HSV gehen übrigens wieder nach oben. FF Malmö soll wohl auf der Suche nach Ersatz sein. Bin mal gespannt ob ein Johansson sich hinter Ferro einreihen könnte, denn dieser ist derzeit klar gesetzt.
Josh Sargent steht vor einem Wechsel ins Ausland. Mal sehen wie viel er einbringt.
Gestern wurde ja schon von Werder bestätigt, dass Jojo vor einem Wechsel nach Royal Antwerpen steht und Osako zieht es nach Vissel Kobe.
Drei Stürmer innerhalb zwei Tage abgeben, ich hoffe man finden da schnell ersatz, mindestens ein Flügel und ein MS ,der mehr drauf hat als Füllkrug, wäre nicht schlecht.
Ich weiß Youtube und so, aber diese Fail Compilation von ihm macht schon Sorge, ob das ein guter Transfer wäre.
Klaus Gjasula wechselt zu Darmstadt, finde ich gut für beide Seiten.