Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Okey, er kommt also tatsächlich zum HSV. Bin mal gespannt ob er sich wirklich hinter Ferro einordnet.

Verursacht sicherlich bei den wenigsten in Darmstadt Jubelstürme dieser Transfer. Da allerdings noch ein flexibler Defensiv Mann gebraucht wird geht die Verpflichtung für mich voll klar. Auch wenn ich hoffe dass sich auf Dauer andere Spieler durchsetzen

1 „Gefällt mir“

Kauft ihr nur Abwehrspieler oder kommt mir das nur so vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja die die Benders haben ne große Lücke in der Verteidigung hinterlassen die muss man erst mal stopfen. Einen Linksaussen brauchen wir aber auch noch ganz dringend

Edit: jedvaj und dragovic Haben wir ja auch abgegeben

Du kannst nicht verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja vorne sind wir gut besetzt mit schick uns alario. Paulinho kommt hoffentlich jetzt auch langsam in Fahrt. Dazu noch bellarabi und diaby. Fehlt eigentlich nur ein Ersatz für gray und Bailey

Ist nicht falsch, aber in Leverkusen gibt es auch eine Philosophie mit jungen Spielern, grade aus dem Ausland, sie ein Jahr an das Team heranzuführen, und das sie dann als potenzieller Stammspieler eine Saison später fest eingeplant sind. Ich denke mit Hincapié wird es tendenziell ähnlich sein. Man wird davon ausgehen das mind. Tah oder Tapsobah im nächsten Sommer gehen. Tapsobah wird auf Dauer höhe Ansprüche haben und Tah wird schon recht lange ein Wechselwille nachgesagt, hat nur aus diversen Gründen die letzten 2 Jahre noch nicht geklappt. Wenn Hincapie diese Saison schon eine gute Alternative ist, oder aufgrund von Verletzungen usw. mal ran kann - top!. Ansonsten ein Jahr heranführen und dann tendenziell in die Rolle eines Stamm reinschlüpfen, oder mindestens IV Nummer 3 sein.

Nach Fürth also, na wenn er denn meint, bei nem ungefähren Marktwert von 2 Millionen, hoffe ich wir haben bisschen was bekommen.

Frage an die Leverkusener hier, wird er spielen und wenn ja anstatt wem?

Ich hoffe, dass jetzt noch 2 8er kommen die die Lücken von Dudziak und Onana schließen.

Musste den Trainer fragen :stuck_out_tongue:

Wird sich vermutlich vor allem mit Amiri, Palacios, Baumgartlinger und Arranguiz im Konkurrenzkampf um 2 Startplätze wiederfinden. Wenn fit und halbwegs in Form wird Arranguiz immer spielen, die anderen 3 haben alle mehr oder weniger die gleiche Chancen. Von den Spielern ist bei Amiri noch interessant, dass er auch gerne mal auf außen und offensiver eingesetzt wird, kann also auch sein das mit Amiri zusammen noch zwei von den genannten spielen. Hängt aber auch von Sperren und Verletzungen ab. Wäre Wirtz oder Bellarabi fit gewesen, hätte Amiri vermutlich nicht angefangen letzten Samstag, zumindest nicht offensiv außen, sondern dann maximal auf der Doppel 6 / 8 anstatt Palacios.

Gibt also viele Varianten. Inwieweit Seone ein Trainer ist der viel rotiert, weiß ich (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Damit ist Holtby für Werder keine Option mehr :smiley:

Hoffentlich nützt es Holstein etwas…

Ich denke mal Aranguiz und Palacios sind 8er, Baumgartlinger und Andrich 6er und Demirbay und Wirtz die 10er, wobei Wirtz auch auf Aussen spielen kann. Genauso wie Amiri, der eher auf Aussen eingeplant zu sein scheint, aber auch auf der 10/8 spielen kann.
Aber theoretisch kann aus den 7 jede 3er Kombination spielen + noch einer als 2. Offensiver Aussen, solange Bellarabi verletzt ist

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass der überhaupt noch spielt :smiley:

Holtby war schon in Ordnung, aber wie so viele beim HSV oft sehr unglücklich. Bei Arp scheint sich ja gerade zu bestätigen, dass es wirklich nicht der Fußballer wird, den viele erwartet haben.

Ich bin ja auch sehr gespannt wie das alte HSV trio Jung, Fein und Dudziak bei Fürth performen wird.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wen der SC Freiburg als Ersatz für Santamaria verpflichtet.

Eggestein von Bremen könnte ein solcher Kandidat sein.

1 „Gefällt mir“

Es ist so lächerlich