Ja, das wurde aber auch erst besser als Reschke weg war. Mit Castro und Badstuber (jeweils 3-4 Mio Jahresgehalt) sind auch diesen Sommer zwei Altlasten weggefallen.
Und Mislintat hat scheinbar ein herausragendes Gespür für Talente.
Ach quatsch. Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.
Zumindest haben sie für Sargent und Rashica bisschen Geld bekommen. Geld allein reicht ja auch nicht. Bis auf Hamburg hat jede Mannschaft gegen uns gemauert.
Da hast Du Recht, so kann das auch gut hinkommen. Seone bevorzugt wohl eine starke Besetzung im zentralen Mittelfeld und kommt etwas weniger stark über die Außen, zumindest Besetzungstechnisch und im Spielaufbau. Grade wenn kein offensiver mehr verpflichtet wird, wird man Amiri da stark einplanen.
Ich bin nicht sicher, für wen und wo er auf Schalke spielen soll und S04 ist offensiv für Liga 2 eigentlich überdurchschnittlich gut und breit besetzt. Ich wäre jetzt nicht abgeneigt, aber vielleicht kommt er woanders eher zum Einsatz, als auf Schalke für Salazar, Drexler oder Bülter.
Wie gesagt, ist mir Recht wenn man noch mehr Alternativen hat. Aber jetzt hat man so viele ambitionierte junge Spieler + der Erfahrenen, wann sollen die alle spielen?
Er kann offensiv wohl alles spielen außer der 9. Als verbreiterungdes Kaders und Außenspieler im 442 wie gegen Aue macht das schon Sinn.
Sky hat ja gestern auch das Gerücht raus gehauen, dass wir Itakura von Man City ausleihen wollen. Egal ob das jetzt passiert oder nicht, finde ich, das Schröder einen super Job macht. Gerade im Vergleich zu anderen Absteiger.
Ich finde erstaunlich, dass Werder hier nicht In der Verlosung war. Die brauchen doch dringend offensive Spieler (oder überhaupt Spieler ).
Da bin ich vollkommen bei dir. Was vor Allem anzumerken ist, dass man eigentlich bei keinem Transfer vorher schon viel gehört hat. Früher gingen die Transfergerüchte ja wochenlang schon durch die Medien.
Wie gesagt, ich bin froh über eine weitere Alternative, aber eine Leihe z.B. nach Werder wäre vielleicht für alle Seiten besser gewesen. Ohne ihn jetzt wirklich gut einschätzen zu können.
Dass der Top Torjäger der Holländischen Liga zu einem klammen Zweitliga Verein geht, war eh unwahrscheinlich ^^
Finde es tatsächlich schade, dass er zu Schalke geht. In Stuttgart fallen oft genug Offensivspieler aus. Mit etwas mehr Spielpraxis könnte er endlich aufblühen.
Naja für ihn vermutlich eine gute Sache. Und für Schalke auch, Churlinov ist ein Mentalitätsspieler.
Das läuft wie mit Grujic letztes Jahr. Man schießt sich auf einen bestimmten Spieler ein, bekommt den am Ende nicht und hat dann keinen Plan B in der Hinterhand…
VERkaufen kann Baumann ja halbwegs, aber die Einkaufspolitik der letzten Jahre ist einfach ne Katastrophe
Der Kader ist in den letzten 10 Jahren echt kontinuierlich immer schlechter geworden
Ich glaube hier muss man abwarten wie stark churnikov tatsächlich ist. Wer regelmäßig in der 1. Liga eingewechselt wird, spielt dann möglicherweise in der 2. Stamm.