Ich glaubs auch nicht.
Aber immer wieder Lustig was für Gerüchte so kursieren
Ich glaubs auch nicht.
Aber immer wieder Lustig was für Gerüchte so kursieren
Gestern Haaland, heut morgen Mbappe und jetzt Lewandowski zu Barca.
Also der neue Barca Sturm wird heftig.
Als ob sich die 3 gegen Luuk de Jong und Martin Braithwate durchsetzen könnten
Kann der was? Hab ihn noch nie bewusst gesehen.
Also wenn man die aktuelle Speerspitze auf der RV-Position betrachtet (Alexander-Arnold, Hakimi, Cancelo usw.) ist er schon eine Stufe darunter einzuordnen, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis wahrscheinlich die beste verfügbare Option. Und passt natürlich perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil.
Ja, im transfermarkt-Forum sind die Holland- oder Marokko-Experten schon sehr angetan von ihm. Allein von der Erfahrung ist er sicherlich unter den von dir genannten anzusiedeln, aber ein in der Ajax-Jugend ausgebildeter Spieler, der dann in der ersten Mannschaft zum absoluten Stammspieler wurde ist rein was die taktische Ausbildung angeht denke ich für die Konditionen eine hervorragende Wahl.
Gute rechts- und Linksverteidiger gibt es ja auch echt nicht wie Sand am Meer. Fällt mir immer beim Fussballmanager auf.
Ich hab tatsächlich grad nen Überschuss an LVs in meinem Safe, aber ja. Gibts eigentlich nicht so viele gute
Der Pool in dem die Bayern fischen ist halt relativ klein, und da scheint er aktuell einfach der beste zu sein. Die Spieler, die vielleicht Stand jetzt noch besser sind, sind alle bei großen Vereinen in langfristigen Verträgen. Es wäre fast fahrlässig vom FCB sich in der aktuellen eigenen und seiner Vertragssituation nicht um ihn zu bemühen.
Da muss dann wohl der nächste Umbruch eingeleitet werden. Vor allem wenn Hasan es auch nicht schafft Gnabry und Coman zu halten, was aber aktuell so aussieht.
Dafür sollen bei Barca Luuk de Jong, Memphis Depay und Martin Braithwaite gehen.
Vl gewinnt er ja dort den Ballon d’Or
Verstehe ich irgendwie gar nicht. Der hat in Lyon so genial gespielt.
Manchmal klappt es woanders einfach nicht. Bei Ibra und Henry hat es in Barcelona auch nie so richtig funktioniert. Manchmal klickt es einfach nicht in einem anderen Umfeld.
Wobei ich ihn in der Hinrunde noch als auffälligsten Spieler im Gedächtnis hatte.
Naja vermutlich wird ihm Italien mehr liegen.
Der war tatsächlich in der Hinrunde bei einem sehr schwachen Barca noch der Beste.
Aber aktuell ist er viel verletzt und war auch der Wunschspieler von Koeman.
Aber Xavi setzt halt auf Torres und Aubameyang.
Und die performen aktuell so gut das Depay momentan keine Chance hat.
Und Luuk ist halt ein Spezial Agent.
Denn wechselst du in der 90 ein, wenn du ein Tor brauchst.
Und der machts halt dann per Kopf
Coman hat einen Vertrag bis 2027.
Aber wenn würde Bayern als gleichwertige Alternative haben.
Haaland ist nicht zu bezahlen, Mbappe wohl schon bei Real, Kane kostet 100 Millionen Ablöse.
Und Ronaldo und Messi kommen glaub ich nicht in Bundesliga
Nkunku, Schick, hauptsache jemand aus der Bundesliga von einem Verein, der vielleicht in 5 Jahren den Bayern mal die Meisterschaft streitig machen könnte.
Sollte Bayern mit Schick als Mittelstürmer die CL gewinnen, trete ich lebenslang dem RBTV Supporters Club bei