Grad habe ich gelesen.
Eden Hazard im Sommer zum BVB.
Das würde bei dem auch passen.
Es fehlt halt noch 10 Kilo Übergewicht
Grad habe ich gelesen.
Eden Hazard im Sommer zum BVB.
Das würde bei dem auch passen.
Es fehlt halt noch 10 Kilo Übergewicht
Na geh, hätt man sich nicht wenigstens noch auf einen Vertrag einigen können, um noch ein bisserl Ablöse generieren zu können.
Dafür muss man Brazzo aber echt mal loben
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1513789768559173641?t=OL5srSEayLXxCBbQt5IXIQ&s=19
Kann mich an keinen bundesliga-internen Transfer erinnern, der wirklich gezündet hat die letzten Jahre. Er könnte der nächste in dieser Tradition werden. 20 Mio? Warum nicht, und 8 Mio Jahresgehalt würde ich dem BVB auch zutrauen. Damit lässt es sich gut aussitzen in Dortmund.
Herzlichen Glückwunsch an die Bochumer. Ich geh jetzt unter die Decke und weine
Keine Sorge, er wird uns beim Spiel dann noch ein oder zwei Tore reindrücken^^
Da ist auch noch ne Rechnung offen
Ist für Schalke auf Sicht (Sane wird wohl gehen, für Thiaw werden wieder Angebote kommen, Itakura muss vielleicht gehen) eine sehr gute Verpflichtung. Ich mag Schröders Transferpolitik sehr, auch das alles sehr im Hintergrund geschieht.
Auf Schalke kann ich ihn mir ziemlich gut vorstellen im Moment. In Greiml seh ich auf lange Sicht durchaus dann mal auf einer Ebene mit Hinteregger, vl sogar besser.
Barca kauft die Bundesliga kaputt
Also so langsam muss ich die Frage des Geldes dann doch wieder stellen. Gerade wenn man halt noch einen Stürmer wie Lewandowski oder Haaland verpflichten möchte und einen Top Innenverteidiger.
Bei Barcas kriegen die Spieler kein Gehalt mehr, sondern nur noch kostenlos Spotify auf Lebenszeit
Viel Spaß mit einem dann 35-Jährigen, der zusätzlich zu seinem Megagehalt (dank ablösefreiem Wechsel) dann auch noch eine Menge Handgeld haben möchte
Und viel Wertschätzung
Innerhalb von ein Jahr mal eine Preissteigerung von 100%. Kann man machen. Verstehe aber aus seiner Sicht nicht, warum ausgerechnet Wolfsburg.
Ist grad Österreicher Sommer Sale
Stimmt alles.
Aber Lewandowski ist so ein Ausnahme Profi wie Ronaldo.
Natürlich lassen die nach und trotzdem können die dir noch fast 30 Tore die Saison garantieren.
Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist würde ich mich immer darum bemühen.
Auch wenn Barca Offensiv sehr gut aufgestellt ist
Barca sollt sich mal lieber in der Defensive verstärken und nach nen langfristigen Ersatz für Busquets schaun
Busquets ist wie mein Papa als Schiri.
Der geht nur noch im Mittelkreis spazieren und delegiert den Rest.
Das kann er noch 20 Jahre machen