FC Altersheim Barcelona, wo die Gegner aus Achtung vorm Alter absichtlich verlieren.
Dann sollten sie aber schnellstmöglich Pedri und Gavi verkaufen.
Die machen den Altersschnitt kaputt
Ich nehm auch ne Dauerleigabe ohne Gehaltsübernahme bei Rapid, so für 7-8 Jahre, Deal?
Könnte auch ein Anzeichen für einen Akanji-Abschied sein. Zumindest hat man wohl nun zwei Spieler für die IV geholt, die man so vielleicht nicht unbedingt beim BVB gesehen hätte.
Tschau Schlotti Nr. 1. Aber hey 25 Millionen
Angeblich hat sich ja Haaland mit City auf einen 5 jahresvertrag geeinigt, der ihn zum best bezahltesten Premier League Spieler macht.
De Bruyne ist seit Jahren mit der beste Mittelfeldspieler überhaupt und kriegt weniger.
Da macht sich Haaland in der Kabine gleich beliebt
Die Lebenshaltungskosten im elterlichen Haus in Norwegen sind hoch…
Laut Bild, hm…
tm ist halt aus dem Springer-Verlag, die News stammen oft von der BILD.
Es steht ja auch noch nicht da, dass der Vertrag unterzeichnet ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es da nur noch um finanzielles geht.
Es ist ja nun nicht so, dass die BILD immer nur Fehlinfos bei Transfers verbreiten würde, auch wenn das natürlich schon vorkam. Aber in Dortmund sind sie doch normal immer recht gut dran.
Bild haut halt einfach 20 Gerüchte raus, von denen sich eins als „wahr“ herausstellt und dann wird so getan, als seien sie gut informiert. Vor allem, wenn du selbst noch sagst, dass es nicht mal um einen fertigen Vertrag oder so geht. Ja wow, krasser Guess, dass Dortmund an einem der besten deutschen Innenverteidiger interessiert ist. Wie haben die das nur herausgefunden.
Naja, der Streamtitel ist Meldungen und Gerüchte, da kann man doch mal ein Gerücht welches in allen Medien steht samt Meldung posten, ansonsten würde ich den Thread vielleicht stumm schalten, wenn dich das stört.
Wer die letzten Wochen ein wenig verfolgt hat, hätte es auch Absehen können, dass das Pendeln aus dem letzten Jahr von Bayern in Richtung den BVB geschwungen ist. Ob Bayern nun je Interesse hat, sei mal dahingestellt. Aber es wurden damals auch schon wieder die Storys gemacht, weil Schlotterbeck in Deutschland bleiben möchte und beim besten deutschen Verein spielen wollte.
Würde der Vertrag nun nicht 2023 auslaufen, hätte ich mir sogar nach der Saison noch ein Jahr SC vorstellen können. Wer hätte das erahnen können, wo wir gerade stehen? Aber so läuft es halt nun darauf hinaus.
Soll halt De Bruyne mehr verhandeln
Ist doch nichts Haalands Schuld, dass De Bruyne „unterbezahlt“ ist.
Ich hab nichts gegen Gerüchte. Ich störe mich nur an der Erzählung, die Bild sei gut informiert. Weil das ist sie nicht. Die Bild ist auch im Fußball das gleiche unzuverlässige Drecksblatte wie in allen anderen Bereichen.
Ich habe nur geschrieben das die BILD nicht immer falsch liegt. Und dieses 1/20 korrekten Gerüchten ist weiter von der Wahrheit entfernt als das jedes Gerücht stimmen würde.
Schon aber da wird nicht nur de Bruyne kommen.
Sondern gleich die ganze Mannschaft
Schlotterbeck und Süle in der IV nächstes Jahr würde mir gut gefallen. Denke Platz 2 in der Liga ist damit drin
Nominell wäre die Bayern-Abwehr halt noch immer stärker, man hätte sich aber zumindest selbst verbessert.
Ja wie gesagt ich wäre damit vollkommen zufrieden. 2 gute Leute und auch noch nicht zu alt.