Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Eure Meinung, 40 Mille für Lewandowski sind …

  • zu viel
  • zu wenig
  • genau richtig
  • mir egal

0 Teilnehmer

Aufgrund seines Alters okay denke ich…

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-video-salihamidzic-schliesst-lewandowski-abgang-2022-aus/12597806/34826?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook#Echobox=1650797251-1

Brazzo haut auf den Tisch :ugly:

Geht dann halt nächstes Jahr ablösefrei.
Wäre für mich auch gar nicht die schlechteste Lösung. Ein weiteres Jahr mit Lewandowski ist immerhin ein weiteres Jahr mit Lewandowski.
Die Angebote für ein Jahr Restvertrag sind dafür auch einfach nicht hoch genug, um jetzt ins schwitzen zu geraten.

Ehrlich, so lange der FCB das Festkonto nicht zu sehr überstrapaziert muss man Levi halten. Ich weiß ja nicht wo man einen besseren Stürmer herbekommen soll.

Der wird auch nächstes Jahr nicht wechseln. Wenn es rein um Titel etc gehen würde, wäre er schon lange weg, da er ja alles erreicht hat beim FCB.

Warum sollte er da unbedingt wegen Titel weg? Die haben 2020 erst die CL gewonnen.

Weil es Fußballer gibt die ja gerne noch mal wegen Titeln wechseln, aber er hat alles erreicht im Vereinsfußball, daher denke ich wird er bei den Bayern seine Profikarriere beenden und nicht bei Barca oder so.

Da halte ich gegen, für seine internationale Marketing Karriere nach der aktiven Zeit wäre es sehr wertvoll noch mal zu Barca/Real oder einem top englischen Verein zu wechseln.

Vllt fühlt er sich aber auch einfach in Deutschland wohl. Lebt hier ja auch schon 12 Jahre. Finde ich immer komisch, dass der Punkt nie beachtet wird, wenn Spieler sonst wohin wechseln sollen. Ich mein, die haben sich ja dann auch sicher einen Bekannten-/Freundeskreis aufgebaut :thinking:

Ich traue meinem Barca zu.
Das sie so verrückt sind und versuchen ihn zurück zu holen :supa:

Scheint mir eher wenig zu sein. Ist Neymar mittlerweile auch schon zu alt?

30 Jahre alt. Aber das eigentliche Problem dürfte eher sein, dass er anscheinend gar kein Bock auf PSG hat.

1 „Gefällt mir“

Und sie auch keinen mehr auf Ihn.

So viel hat er bei denen auch nicht gerissen.
Auser sie natürlich zur französischen Meisterschaft geführt :ugly:

Barto ist doch inzwischen weg :simonhahaa:

Eigentlich schon.
Aber Laporta wollte ja auch Lange Haaland.

Ganz traue ich den Braten bei uns noch nicht :sweat_smile:

Die größte Angst die ich habe ist, sie scheinen aktuell bis auf Messi alle Mittelfeldspieler und Stürmer zum Verkauf anzubieten, müssen wir befürchten, dass sie nun im Umkehrschluss alles neu kaufen und ne Milliarde investieren?

Aber selbst für die wäre es schwer eine ähnliche Qualität zu finden.

Mbappe Neymar Veratti di Maria.
Da müssten schon PSG und City ihre Kader tauschen :simonhahaa:

Vielleicht (und ja, ich glaubs ja selber nicht) setzen sie auf das Moneyball Prinzip ähnlich wie Brentford nur 2-3 Level drüber :sweat_smile:

#FreeLewandowski :gunnar: