Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

#Freewandowski ftfy

1 „Gefällt mir“

Ach, da wird man sich bestimmt einig. Barca hats doch.

Zur Not gibt es für Lewandowski gratis Spotify auf Lebenszeit :gunnar:

Und für Bayern 40mio und Pedri. Wird man sich schon einig.

Pedri hat ne Ausstiegsklausel von 700 Millionen.

Da müsste Brazzo schon noch die Allianz Arena drauf legen.
Das es was wird :grin:

Nimmt man halt gavi :simonhahaa:

Oder Frenkie de Jong.

Bei Barca ist es auf jeden Fall wichtig sich nicht auf Ratenzahlung oder Prämien einzulassen. Da warten einige Vereine wahrscheinlich heut noch auf ihre Kohle.

Die Dembele Zahlungen hat der BvB erhalten meines Wissens xD

2 „Gefällt mir“

Nach dem Schlotterbeck nun offiziell weg geht, steht heute das Gerücht im Raum, das Ginter wieder zurück kommt.

Nach Jonathan Schmied, Vincenzo Grifo wäre Matthias Ginter dann der dritte Rückkehrer im Kader. Langsam erkenne ich da ein System :aluhut:

So oder so, ich würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall ein krasser Transfer.

Ginter hat wahrscheinlich keine ganz so geile Saison gespielt, trotzdem wurde er vor ein paar Monaten noch mit ganz anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

Aber er kommt ja von dort und kann dort auf jeden Fall Europapokal spielen.

Und bei Bayern oder Dortmund wäre er wohl auch kein Stammspieler

Schlotterbeck Süle als Innenverteidigung kann sich durchaus sehen lassen. Ob der BVB vl auf Dreierkette umstellt, um noch Hummels hineinzukriegen? :beanthinking:

Du, wenns nach mir ginge, wäre Hummels nicht mehr als Ergänzungsspieler in der Zwischenzeit.

Brauchts nur noch nen Links und nen Rechtsverteidiger und man könnte vlt in der Defensive mal gut aufgestellt sein

1 „Gefällt mir“

Absolut, die Defensive Dortmunds ist die letzten Jahre schon ziemlich unterdurchschnittlich mMn.

Wäre ein geiler Transfer und die Rückkehrer haben ja eigentlich auch immer gut performed, spricht halt einfach für die geile Atmosphäre in Freiburg und gerade bei Ginter wäre es auch nochmal eine Rückkehr auf einem „höheren Level“ als es bei den anderen war.

Hiermit ist es jetzt offiziell :beanjoy:

Außerdem gibt es derzeit wohl Gespräche um Steffen Tigges vom BVB.

Europa kann kommen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Am Ende der Vertragslaufzeit wird Thomas Müller 24 Jahre Spieler beim FC Bayern gewesen sein.

3 „Gefällt mir“