Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Chapeau, in der heutigen Zeit eine Rarität, aber warum hätte er auch jemals wechseln sollen? Ist was anderes als wenn man erstmal in der Jugend bei Westfalia Herne gespielt hätte und ein großes Talent ist, da ist das kaum erreichbar.

Da habe ich letztens das Interview hier gelesen. Scheinbar war er wohl das nächste Talent, das aus München stammt. Aber sollte wohl nicht sein.

Wie doof ist eigentlich Brazzos Sprössling? :roll_eyes:

Das hat was von „Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles haben…!“

1 „Gefällt mir“

Da wird sich Papa sicher freuen, dass sein Junge ihm so ein Bärendienst erwiesen hat. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ihn erwürgen.

Der scheint generell nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Der hat ja schon öfter ähnliche Stücke geliefert, weil er irgendwie (was ja auch ok wäre) seinen Vater verteidigen wollte und irgendwelche Internas ausgeplaudert oder angedeutet.

1 „Gefällt mir“

Was hatn der Bua zum sagen?

Zum Kontext gehört aber auch, dass Brazzo und seine Family regelmäßig auf Sozialen Medien angefeindet werden. Macht die Aussagen natürlich trotzdem nicht cleverer.

Selbst als Barca Fan würde ich ihn gerne bei Real sehen.
Denn solche Fussballer gehören einfach zu den größten Vereinen aller Zeiten.

Und nicht zu so künstlich aufgebauten Gebilden wie PSG.
Auch wenn die früher auch mal ein guter Verein waren

Hertha Fans Lachen

Ich denke da an ein gewisses „Facebook“ Desaster

Laut Tagesschau, ist Haaland im Sommer weg.

Das pfeifen die Spatzen doch schon seit Wochen von den Dächern :sweat_smile:

Bin ich jetzt nicht so traurig. Nach seiner hervorragenden Leistung in der U21 EM 2017 hat seine Entwicklung irgendwie stagniert. Er hat auch schon länger seinen Stammplatz verloren. Allerdings ist er selbstverständlich ein solider Bundesligaspieler und gerade mit der dreifach Belastung im nächsten Jahr, hätte er uns weiter helfen können.

Ich finde es von Real unmöglich, ihm diese Summe zu verweigern.
Der will halt auch mal am Tag warm essen :beanfeels:

Dann soll er halt in Paris bleiben, wenns ihm Spaß macht :sweat_smile:

wie kann man denn nur so gierig sein

Also die werte die da angegeben sind, sind auch gefühlt in jedem Artikel anders :sweat_smile:

Wirklich erbärmlich. 40 Millionen entspricht halt gerade mal ungefähr dem Kaderetat vom VfB Stuttgart.

1 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht ums Geld, sondern um die Wertschätzung :smile:

3 „Gefällt mir“

Er will unebdingt von PSG weg, will aber unsummen geld dafür haben?

Die Real aktuell definitiv nicht hat…

Demnach fordert der 23-Jährige 100 Prozent aller Einnahmen, die mit seinen Bildern gemacht werden

Ok,die machen die Arbeit, Marketing usw und er will die kompletten Einnahmen davon haben? Das ist Verrückt.

Dann soll er halt…

:smiley: PSG wird eh immer mehr ein Sammelbecken von Unsymphatischen A.och

Der soll zu Barca kommen.
Wir haben zwar auch kein Geld.

Aber es gibt keinen Verein, der seinen Spielern so viel Geld in den Arsch bläst wie wir :ugly: