Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Das, was früher mal Real war :sweat_smile:

irgendwo wird real schon Geld haben. Die wollten ja angeblich im letzten Sommer noch 200 Mio für den zahlen :smiley: Besonders mit dem neuen Stadion :smiley:

Ihr könnt Coutinho haben, wenn ihn Aston Villa nicht kaufen will :gunnar:

Wer würde den einen 10er verpflichten wenn man sich den 4-3-3 verschrieben hat. Dann müsste man den ja auf den Flügel packen :gunnar:

Coutinho Griezmann Depay Ibrahimovic Torres

Wir haben es immer wieder probiert, aber werden nicht klüger :simonhahaa:

Laut Sky will Brazzo Gnabry mit Mane von Liverpool tauschen.

Wenn ich das im Fifa Karriere Modus vorschlage, würde mich Kloppo gleich aus seinem Büro schmeißen :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Saga ist zu Ende :supa:

Endlich :roll_eyes:

Die Frage ist jetzt was bringt dieser Stein ins rollen? Sagt Mbappe jetzt „Der Erling bekommt 600.000 die Woche, ich will jetzt aber 650.000 verdienen.“

Wird ManCity dadurch noch attraktiver auch für andere Spieler oder denken ein Sterling oder Foden jetzt gar an Wechsel? Gabriel Jesus bestimmt.

Welchen Stürmer holt sich der BVB und kann dieser einen Haaland auch nur annähernd ersetzen?

Könnte ein Nkunku Lust haben zu PSG zu gehen? Was macht Lewandowski?

ManUnited wird auch viel Geld in die Hand nehmen, aber wer bleibt dann noch?

Das wird in diesem Jahr noch spannender, auch weil es ja zur WM nochmal ein sehr langes Transferfenster für Wechsel nach Fehlstart oder Verletzungen gibt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da hast du deine Antwort auf die Nachfolgerfrage. Ich bezweifle zumindest, dass Dortmund noch jemanden holen wird

Meine Frage ist dann halt wie er treffen wird. Haaland macht im Schnitt jedes Spiel ein Tor, das muss Adeyemi erstmal schaffen. Und der BVB muss ja auch seinen kompletten Spielstil umstellen, das wird auch erstmal spannend, ob sie das schaffen.

Der BVB wird hoffentlich nächstes Jahr sowieso ganz anders auftreten mit einer neu aufgestellten Defensive aus Süle und Schlotterbeck. Hoffentlich kommt noch wer für die Außenverteidigung.

keine sorge, unser verletzungspech hat seinen vertrag auch schon verlängert. :ok_hand:

Dortmund wird ziemlich sicher noch jemanden für den Sturm holen. Man hört es bei den Verantwortlichen heraus, dass noch jemand kommt, der Körperlichkeit mitbringt.

Wenn Rose ein guter Trainer wäre, dann können Adeyemi, Malen und Moukoko locker ausreichen. Dazu muss man das Offensivspiel aber systematisch anders aufbauen und einstudieren. Klopp zeigt bei Liverpool ja eindrucksvoll, dass es auch ohne Turmstürmer geht. Bei ManCity läuft es bislang auch ohne Typ Haaland ganz ok :smile: Muss einfach gelingen, die Spieler in entsprechende Form zu bringen und weiterzuentwickeln.

Beim BVB funktioniert halt schon über Jahre das Gesamtkonzept nicht. Der Kader ist unausgewogen und an manchen Stellen (Hust Defensive) weit unter dem Niveau, das man eigentlich vom BVB erwarten könnte. Mal schaun, was die Transfers bringen. Der BVB hat ja schon etwas getan dafür. Ob Rose ein guter Trainer ist oder nicht (bzw. Ob er in Dortmund seine Visionen umsetzen kann), entscheidet sich erst in der nächsten Saison.

Kennt halt seinen Markwert :man_shrugging:

Tja Gladbach, das war dann wohl ein Eigentor :eddyclown: