Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Die Spielervorstellungen und Vertragsverlängerungen sind in diesem Sommer bei Werder aber wirklich auf einem ganz neuen Level :laughing:

Schwächen: keine :sunglasses:
Stärken: Zweikampfführung und im letzten Moment dazwischen gehen. Im Spielaufbau ist er auch okay.

Aber ersthafte Schwäche wären wahrscheinlich Kopfbälle trotz seiner Größe. Habt euch auf jeden Fall ne guten Innenverteidiger geholt mit sehr viel Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Letzte Saison nur 2 gelbe Karten, dass hält sich ja echt noch in Grenzen. Aber wo kommen da die 7 Mio Marktwert?

Meinste er kann Toprak als Chef und Ruhepol ersetzen oder ist er eher Konkurrenz für Friedl und Velkjovic?

Langfristig kann er vielleicht Toprak ersetzten. Aber ich glaube man muss erstmal abwarten, wie er sich einfügt. In den letzten Wochen bei der Armina war er nicht mehr so voll bei der Sache. Vielleicht liegt es am Wechsel aber vielleicht ist er aber auch noch nicht so weit die Konstanz über eine Saison zu liefern.

2 „Gefällt mir“

St. Pauli’s Daniel-Kofi Kyereh hat sich wohl gestern mit Freiburg getroffen. Wäre ja ein ganz interessanter Spieler für den SC.

Transfer-Nachzahlungen: Nächster Geldregen für Werder Bremen - WESER-KURIER

Wenn man dass ganze so liest dann könnte man ja fast meinen dass man nun doch keinen Spieler zwingend verkaufen muss, wäre natürlich sehr schön. Aber klar am Ende muss der Spieler ja auch auf eigenen Wunsch bleiben.

Schaue hier nicht mehr so oft rein, daher ne verspätete Antwort:
Pieper ist allgemein ein sehr guter IV. Spieleröffnung ist solide, aber nichts überragendes. Er hatte aber zuletzt (wie aber eigentlich alle Abwehrspieler) so seine Böcke und Unkonzentriertheiten.

Aber letzte Saison und in der Aufstiegssaison war er ein absoluter Leistungsträger. Wenn er zu der Form zurück findet, habt ihr einen richtig tollen IV.

1 „Gefällt mir“

Der will wohl keine CL gewinnen :gunnar:

@Lassic

Danke für die Einschätzungen! Bin ja gespannt!

Ob ein Spieler am Ende einschlägt, weiß man natürlich nie mit Sicherheit, aber gerade Ablösefrei muss man objektiv einfach sagen, dass das ein guter Einkauf ist. Kann man nur hoffen, das es klappt und weitere gute Einkäufe folgen

Dafür will er sich seinen Trainer und Kollegen selbst aussuchen. (Falls das alles stimmt)

mbapps

Also der Sportdirktor (Leonardo) wurde heute entlassen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und falls Brazzo hier mitliest:
Wenn du jetzt gleich zuschlägt, kriegst du noch ein halbes Jahr Spotify gratis dazu :coolgunnar:

LEL wenn Brazzo das annimmt, ist er finally lost :smiley:

Is eigentlich eh verrückt, 32 Mille für nen Mitdreißiger.

Naja, aber Bayern wollen ihn ja nicht abgeben, da würde ich nicht unter 66% vom Marktwert verkaufen. Allein wenn er nur die Saison zu Ende spielt, sollte er ja das generieren.

Schon klar, ich find nur generell diese Summen einfach nimmer koscher.

Erst jetzt? Die Sittenlosigkeit kennt eben keine Grenzen. Man darf ja auch an die Auswirkungen von Neymar zu PSG auf den Fußball erinnnern und was reißt der noch ? Alles egal. PSG schafft ja nur Relevanz weil sie auf Shoppingtour gehen. Als nächstes kauft man halt dann eben Barcelona, damit man einen Konkurrenten in Richtung CL weniger hat.

Nicht erst jetzt. Ist allerspätestens mit dem Neymardeal zu PSG nur mehr lächerlich, aber da waren es noch relativ junge Spieler. Jetzt zahlt man schon Summen, die ganze Vereine ausmachen für Leute, die kurz vor der Spielerpension stehen.

2 „Gefällt mir“