Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ja, was soll man denn machen ? Einfach Real eine CL Trophäe abkaufen :smiley:

Bald kommen auch solche Deals

Dieser böse Berater Lümmel :ugly:

Wobei das hier auch nicht irgendein Mitdreißiger ist, sondern einer der fittesten die es im Business gibt und dazu kaum Verletzungen hatte.

Im Rahmen des Fußballs ist das dann sogar noch ein Schnapper, für einen Torgaranten wie Lewa.

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage, ob er das auch in LaLiga zeigen kann.

Spricht aus deiner Sicht was dagegen?

Klar er hat es bisher nur in Deutschland gezeigt, aber ich sehe da jetzt nicht so extreme Stolpersteine die ihm da im Weg liegen würden.

War zwar eigentlich so weit alles klar, aber heutzutage weiß man ja nie. Nun ist es offiziell.

235 Millionen - ich muss kotzen. Dann kann man die Abwehrabgänge halt locker kompensieren und hat noch 100 Mio für Mittelfeld und Sturm, die sich seit dem CL-Sieg kaum verändert haben. Dazu könnte man ja auch ablösefreie Spieler wie Dyballa, Pogba, Dembele, Felipe usw holen oder selbst noch Leute verkaufen um mehr Geld zu haben.

Sind die 235 mio € ausschließlich für die Transfers, oder ist das auch Teil des Gehaltsbudgets für die etwaigen neuen Spieler?

Transfers für Neuzugänge. Also vielleicht auch deren Gehälter und natürlich etwaige Handgelder. Aber man spart ja durch Rüdiger, Christensen, Alonso usw. auch wieder Gehälter ein.

Etwas undurchsichtig, aber auch in anderen Quellen geht man nur von Geld für Transfers aus.

1 „Gefällt mir“

Yes :muscle:

5 „Gefällt mir“

tschechische wochen in leverkusen

Sad Bayern Noises :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinst, der war wirklich in der engeren Auswahl für die Lewinachfolge?

Denke schon und da bin ich auch nicht der einzige

Er passt ja dann schon recht gut in das Lewaprofil und hat schon Bundesligaerfahrung. Das machen die Bayern ja eig immer, dass sie jemanden nehmen, der sich vor allem in der Bundesliga schon profiliert hat, gerade wenn es um solche tragenden Positionen geht

1 „Gefällt mir“

Mhm ok. Wäre für mich jetzt nicht die offensichtliche Lösung gewesen :sweat_smile:

Doch eigentlich schon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sondern?

Keine Ahnung, aber mit 40 Mio Marktwert wär er mir für die Bayern dann doch zu teuer gewesen, nicht dass sie ihn sich nicht leisten könnten. Aber die letzten Transfers in dieser Größenordnung waren eher meh.