Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Es is die Premier League und mit Newcastle hast nochmal 10% extra Kosten

Überraschen dich die Mondpreise der PL wirklich immer noch?

Ich bin Barca Fan.
Da bin ich noch ganz andere Gaga Summen gewohnt :supa:

Bekommt der BVB dadurch eigentlich noch was?

Kompensationszahlungen für Jugendspieler da Isak noch unter 21 beim BVB war

Ah schade. Hab an sowas wie 20% vom Verkaufserlös gedacht :slight_smile:

Die PL hat mehr für Spieler ausgegeben diese Saison als alle anderen Top Ligen zusammen.

Wenn so Leute wie Isaac, Cucurela oder Martinez halt schon für weit über 50 Millionen wechseln ist das klar.

Die Premier League verteilt das Geld was sie mehr haben, fair in ganz Europa.

5 Millionen mehr als für Harry Maguire.
Aber der kann doch unmöglich besser sein :kappa:

Warum kaufen die Deppen denn nie mal einen von Schalke??? Kabak hätten sie sogar für 50 haben können.

Wenn 6 Tore in 32 LaLiga Spielen „gut“ sind (21/22)… Da hätten sie auch noch 30 Mio drauflegen können und sich Terodde holen können, der hat zumindest das Prädikat mittelmäßig.

Aber Isaak kann besser Elfer schießen :kappa:

Terodde hat tatsächlich von 32 nur 22 reingemacht also knapp 1/3 verschossen.

Aber wenn du mich und alle anderen um mich rum letzte Woche gefragt hättest wer in der 45. Minute diesen Elfer schießen soll, dann hätte wohl jeder Terodde gesagt.

Warum haben wir Süle eigentlich nach Dortmund abgegeben und nicht gewartet, bis sein Traumverein Chelsea anklopft :ugly:

Nicht dass ich die Ablöse für gerechtfertigt halte, aber Isak hat weitaus mehr Qualitäten als ein Strafraumstürmer wie Terodde.

Außerdem in der Saison 20/21 mit 17 Toren in 34 Spielen durchaus auch Knipserqualitäten gezeigt.

…und die Wanderers heulen rum weil Stuttgart 25 Mio für Kalajdzic verlangt.

:beanmad:

Ich war direkt bei bülter.

Nicht nur weil man das erste Tor lieber aus dem Spiel heraus schießen sollte sondern auch weil er die Woche zuvor sommer überwunden hat

1 „Gefällt mir“