Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Bin mal gespannt wen ManUnited jetzt noch alles holen will, wenn das mit Antony klappt. Redet Casemiro nicht mal mit Ronaldo und Varane bevor er wechseln will :smiley:
Für Real wäre das mutig. Casemiro ist seit zig Jahren gesetzt und mit Kroos und Modric bestens eingespielt, man hat zwar Tchouameni gekauft, aber da muss man sich bei ihm auch sehr sicher sein. Und sollte der mal ausfallen haben sie auf der Sechs keinen wirklichen Ersatz. Bin gespannt ob das wirklich passiert und dann auch wie Casemiro überhaupt bei United reinpasst.

Schalke hat übrigens noch einen Amine Harit abzugeben, der kann auch rechtsaußen spielen. Für 30 Millionen ist er euch.

Naja reinpassen im Sinne von Kaderplatz wär Casemiro an sich perfekt, ein spielstarker aber extrem bissiger 6er, sowas brauch ManUnited gefühlt seit 3-4 Saisons. Aber da muss es doch jüngere und günstigere Alternativen zu Casemiro geben.

30 als defensiver Mittelfeldspieler finde ich jetzt noch gar nicht so alt. Der wird körperlich fir sein und war nie wirklich verletzt

Verletzungshistorie

Mit seiner Erfahrung wird er noch mindestens drei Jahre auf Topniveau spielen können, wenn die Mannschaft denn passt.

Und was den Preis angeht: Geld ist denen halt egal, das sind jetzt Panikkäufe, deshalb hab ich auch Harit angeboten :smiley:

Hast auch iwie Recht. Hatte Casemiro iwie etwas älter im Kopf :see_no_evil:

Bin gespannt wer sein Nachfolger wird

Sie haben ja Tchouameni geholt, der aber nicht ganz der Spielertyp ist wie Casemiro und auch sicher erstmal reinwachsen muss. Dahinter haben sie aber niemanden, wenn ich das richtig sehe. Abe Und Kroos nochmal auf der 6? Dafür ist er wohl zu langsam.

Vielleicht Alaba auf der Sechs und Militao/Rüdiger IV :smiley: Zur Not halt Nacho, der hat da doch eh schon alles gespielt.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall besser als der Fake Ronaldo :ugly:

Casemiro ist zwar ein Viech.
Aber das ist schon viel.

Andererseits bin ich bei Barca Einkäufen noch ganz andere Summen gewöhnt :supa:

Classic United move: Irgendwelche Altstars kaufen, die nur für das Geld kommen, aber dann im kollektiven Modus der Nichtleistung der Kollegen aufgehen.

Varane, Ronaldo, Casemiro.

Nur noch ein bisschen und die Alte Herren Manschaft von Real ist komplett :simonhahaa:

Mittlerweile haben selbst die anderen Premiere League Clubs Mitleid mit ManU.

Chelsea will tatsächlich 50 Millionen für Harry Maguire zahlen :supa:

Nachdem Barca bisher so zurückhaltend auf dem Transfermarkt war.
Wollen sie jetzt nochmals angreifen :kappa:

Sollte da wirklich was dran sein an den kolportierten 12 Mio. plus Bonuszahlungen hab ich irgendwie das Gefühl, das Mislintat Sosa halt am liebsten einfach loswerden möchte. Vor 60 Wochen meint er noch es sein noch gar keine Fahrt in den Transfermarkt für LV gekommen und jetzt nachdem mit Zinchenko, Cucurella und Raum drei große Transfers auf der Position gemacht wurden verkauft man Sosa trotzdem unter Wert nach Atalanta, die ja die Boni auch erstmal erspielen müssen.

Puh, selbst wenn man mit Boni auf 20 Mio. kommt, ist das doch irgendwie dünn, für einen der besten Flankengeber der Bundesliga.

Kostic ist schon weg :smiley:

Definitiv kein schlechter aber ob er der ist den wir aktuell brauchen wage ich doch zu bezweifeln

Für den Tabellenvorletzten der Liga sollte es eine Verstärkung sein ^^

Unser Sturm ist ja eigentlich gut genug was uns fehlt ist ein Führungsspieler der die Abwehr Zusammen hält.

Isaak ist sicher ein guter Stürmer.
Aber für so ne Summe erwartet man ein anderes Kaliber :sweat_smile: