Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Fower?

1 „Gefällt mir“

Naja mal gucken ob der was reißen kann

Is damit die Bayer Offensive etwas überladen?

Ich habe den Eindruck, dass man damit die Zeit, bis Wirtz und Adli wieder fit sind, zu überbrücken versucht. Theoretisch kann Chelsea CHO im Winter nämlich wieder zurückbeordern, wenn sie wollten. Und Bellarabi fällt ja auch aus.

Naja Bellarabi und Adlli fallen beide noch länger aus da brauchten wir einen auf der rechten Seite

Ah ok, das würd allerdings Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“

Für CHO hoffe ich trotzdem, dass er irgendwann mal aus diesem Kreislauf ausbrechen kann und Chelsea Nägel mit Köpfen macht: Wollen sie ihn nun oder wollen sie ihn nicht?

Stuttgart ist offenbar an Guirassy und/oder Ajorque dran. Bin sehr gespannt, Guirassy hat sich ja in der Ligue Ahh deutlich weiterentwickelt.

Dest wird an Milan ausgeliehen.
Und Auba kehrt zurück nach London.

14 Millionen + Alonso für Barca :fuerdaswasesseinwill:

Ajax muss dieses Jahr fast den kompletten Stamm der letzten Saison austauschen.

https://www.transfermarkt.de/dritter-streikprofi-bei-ajax-auch-alvarez-will-wechsel-zum-fc-chelsea-erzwingen/view/news/410548

Das ist schon eine erfreuliche Entwicklung, dass der SC Freiburg ein Angebot von 20 Millionen ausschlagen kann. :fuerdaswasesseinwill:

Finde ich auch in Ordnung. Schade scheint auch nicht der Typ zu sein, der nun jetzt unbedingt nach Brentford will…

Lieber ihn wieder langsam heranführen und dann wird er hoffentlich mit seiner Schnelligkeit bald wieder eine Geheimwaffe sein.

Ich denke, dass man da guten Gewissens ablehnen kann, weil auch Schade selbst nicht will. Noch so ein gutes Jahr bei Freiburg, dann dürften ganz andere Angebote reinflattern. Und unter Streich weiter zu wachsen ist auch nicht die allerschlechteste Idee.

1 „Gefällt mir“

Fast das Transferfenster dieses Jahr gut zusammen :simonhahaa:

Das ist bitter. Gerade frisch für teures Geld gewechselt und fällt beim ersten Spiel für ein halbes Jahr aus.

Happy VfB Noises.

warum sollte sich der vfb darüber freuen? was haben die davon, dass ihr ex spieler verletzt ist?

Dass er sich nicht bei ihnen verletzt hat bevor er verkauft wurde

Sie sind sehr zuversichtlich :smiley:

Das wären dann wohl die Salary Cap-Ausnahmen.

Kennt den hier jemanden? :thinking: Ronan Kratt set to join Werder Bremen - York United will receive a transfer fee | Transfermarkt