Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

War abzusehen. Kann dann Kruse sich voll und ganz aufs Pokern konzentrieren. Oder vll ein neuer Vertrag bei einem MLS-Club, falls eine Zusage mal kommt.

Für umsonst kann er ein halbes Jahr nach Schalke kommen :smiley:

Hoffentlich wird aus ihm ein Vinicius.
Und kein Robinho :beanlurk:

Die Preise sind einfach nur Wahnsinn, selbst schon für 16jährige so viel!

Schade das es das nicht gab, als ich 16 war.

Wäre mindestens 1500 € wert gewesen :fuerdaswasesseinwill:

Der gilt aber wirklich schon lange als absolutes Supertalent. Er soll ja erst 2024 kommen, dann ist er 18.

Ich glaube Real ist in Brasilien ziemlich gut vernetzt und man will sich einfach nicht den nächsten Megastar durch die Lappen gehen lassen. Schau mal wie viele sehr junge Spieler mittlerweile in großen Klubs schon Leistungsträger sind.

Klar sind das nach wie vor unglaubliche Summen, das war für mich aber nur eine Frage der Zeit, dass es auch im Juniorenbereich in den Sphären losgeht. Aber wir vergessen da schnell, dass auch ein Mbappe mit 18 für fast 200 Mio. gewechselt ist. Und was wären jetzt ein Pedri oder Gavi wert, oder bereits letztes Jahr. Oder Bellingham schon mit 18?

Die sind uns in Europa natürlich präsenter.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er als Superman gelten würd, das is selbst für nen gestandenen Profi, der gezeigt hat, was er kann, mMn viel zu viel.

Zu viel ist das für mich auch, aber kommt leider nicht wirklich überraschend. Irgendwann musste es so kommen.

Iwie freu ich mich schon, wenn diese Blase mal mit Bomben und Granaten platzt

Ich glaube Real ist in Brasilien ziemlich gut vernetzt

Real hat auch 30 Millionen für den damals 17 bzw. frisch 18 jährigen Reinier bezahlt :sweat_smile:
Und bis heute weiß niemand was er überhaupt kann

Naja, Vinicius Junior wurde vor zwei Jahren von seinen Mitspielern nicht mal mehr angespielt, weil er so schlecht war. Benzema hat öffentlich gefordert, dass er nicht mehr aufgestellt wird usw. Das ist bei den Jungen halt schwierig einzuschätzen.

Ist halt ein Hit and Miss. Aber andere haben ihren Marktwert halt verzehnfacht. Trotzdem haben sie ja gute Connections in Brasilien, in Sao Paolo müsste da unter anderem Roberto Carlos im Einsatz sein.

Ja, aber mit 72 mille verzehnfacht du nicht mehr deinen Marktwert. Da ist ja im besten Fall ne Verdreifachung drin. Da ist schon sehr viel Risiko dabei.

So wird da aber nicht gerechnet. Das Investitionsrisiko ist hier natürlich hoch, ein möglicher Gewinn wäre aber ungleich höher.

Und solche Risiken geht mann dann eben ab und an ein, da man mit anderen Investitionen ähnlicher Natur zuletzt genügend Gewinn erzielt hat, die einen möglichen Verlust dementsprechend auch auffangen könnten.

Irgendwo muss das mbappe geld halt hin :simonhahaa:

Das wurde zum Großteil aber schon für Tschoumeni ausgegeben :wink:

Naja 80 mio denke der pott für mbappe war ein wenig größer :grin:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Real setzt darauf die Super League zu dominieren

:supa:

Ich würde es hart feiern, wann Baumgart auch den zu einem Knipser machen würden.