Der Fußball-Thread III

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Haben die man die weiten Flüge.

Da nicht abzusehen ist wann der Krieg vorbei ist und wann Russland wieder als Teil der Welt angesehen wird, ist der Schritt aber nur logisch.

Ja, die Vereine machen weniger Geld aber aktuell machen sie gar kein Geld international und ich schätze sie in der AFC auch sehr stark ein. Da wird es schon viel Geld von diversten Staaten etc. geben.

Ist aber Russland nicht aus der FIFA auch ausgeschlossen? Die müssten ja auch was dagegen haben.

Ist es denn überhaupt safe, dass sie in der AFC nicht genauso ausgeschlossen werden?

Wer, außer Japan und Australien, würde das denn wollen?

Keine Ahnung, ich kenne mich mit den politischen Positionen der AFC-Länder nicht aus. Deswegen frage ich ja. Aber selbst wenn es „nur“ Japan und Australien wären, hätten die doch bestimmt einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Entscheidung, oder?

1 „Gefällt mir“

Bei Ronaldos Glück aktuell.
Spielt Messi noch 2 Jahre für PSG und überholt ihn in der Champions League als Top Torjäger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, naja, am Ende stimmt ja jeder Verband einzeln ab. Da sind die Mitglieder der ASEAN Football Confederation wohl nicht so erpicht drauf noch ein Schwergewicht zu haben. Auch bei den arabischen Staaten weiß ich es nicht genau. Wobei die sowieso fast nur in Ihrer eigenen Konföderation spielen.

Ist halt die Frage welcher Subkonföderation würde man Russland dann zuordnen?

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Joa is richtig, deswegen spielt er in Saudi Arabien.

4 „Gefällt mir“

Vl trifft er da ja nächstes Jahr auf Zenit St.Petersburg oder ZSKA Moskau in der AFC CL :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ein überragender Fußballer.

Aber das ist er echt der Höhepunkt, eines absoluten Katastrophen Jahres für ihn :supa:

1 „Gefällt mir“

Vor 7 Jahren hätte er auch nicht ahnen können, dass er für 2,5 Jahre 500 Mio. absahnen würde. Geld schmeckt halt. Hinzu kommt noch, dass kein CL Verein ihn haben wollte und die, die Interesse hatten seinen Gehalt nicht zahlen konnten und/oder nicht in der CL spielten. Ich glaube er hat bis zuletzt darauf spekuliert, dass eventuell noch ein Verein in der CL Interesse zeigen würde, sofern er denn bei der WM gut performt. Da hat er sich verzockt. Ziemlich schade, dass es so enden musste.

1 „Gefällt mir“

Leider wahr.
Aber das Geld bräuchte er nicht.

Seine Zeit ist einfach vorbei.
Aber er kann es nicht akzeptieren und aufhören :beansad:

Aber seine zukünftige Mannschaft ist ganz okay :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist der Goat ins Camp Nou zurück gekehrt.

Martin Braithwate ist wieder da :beangasm:

Ronaldo wechselt in ein Land, welches dafür bekannt ist den islamischen Terror zu finanzieren.
Diesen Lackaffen habe ich noch nie für intelligent gehalten.
An einem guten Tag liegt sein IQ nur knapp unter der eigenen Körpertemperatur.
Wäre er mal lieber in die USA gewechselt.
Ach nee… ist ja fast das Gleiche.
Die finanzieren sich nur selber, um Terror zu verbreiten.

Würden Fußballer nur an moralisch einwandfreien Orten spielen, wäre die Auswahl sehr begrenzt.

Das gehört halt zum modernen Fußball dazu

Saudi Arabien ist dennoch Saudi Arabien.

1 „Gefällt mir“

Natürlich geht es hier nur um Geld.

Ronaldos Problem ist halt, dass ihn kein Top Club mehr will.
Und er nicht aufhören kann

Nette Neujahresansprache, aber doch’n bisschen drüber.

Was meinst du damit ?