Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Irgendwo muss das mbappe geld halt hin :simonhahaa:

Das wurde zum Großteil aber schon für Tschoumeni ausgegeben :wink:

Naja 80 mio denke der pott für mbappe war ein wenig größer :grin:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Real setzt darauf die Super League zu dominieren

:supa:

Ich würde es hart feiern, wann Baumgart auch den zu einem Knipser machen würden.

Dolberg war ja vor einigen Jahren das vielleicht größte Sturmtalent, bin mal gespannt, ob er bei Hoffenheim zu alter Stärke zurückfindet.

Rutter wurde ja zuletzt schonmal mit Arsenal in Verbindung gebracht, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Dolberg, Kramaric, Bebou, Dabbur, Rutter, Baumgartner, Bruun Larsen usw. alle bleiben, die wollen ja auch spielen und das sind dann doch viele Spieler für 2-3 Positionen.

Könnte wohl ein Wechsel von Kevin Schade nach Brentford bevorstehen. Ich hoffe mal, dass es da 25 Mio. oder so gibt. Durch die Verletzung war Schade kein Faktor in der Hinrunde, aber Potential wäre da, wenn der Körper stand hält.

Das wäre aber schade :andreas:

Naja, ich sehe das ähnlich. Das er früher oder später gehen wird, das dachte ich mir schon bei seinem Talent. Auch wenn man sich wünscht so einen Spieler Mal länger zu halten. Aber bei den Preisen… wenn es tatsächlich die 25 Mio. werden, die kann man bestimmt wieder gut investieren :beanlurk:

Es ist durch, aber erst Leihe und im Sommer gibt es Geld.

Kann man ihn nur viel glückwünschen, dass er aus dem Potential was macht. Brentford scheint es zu sehen, sonst wären sie hartnäckig geblieben.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn er lässte Saison zum Ende nicht verletzt gewesen wäre, hätte seine Schnelligkeit und Abschlüsse uns beim Kampf um CL-Platz und auch DFB-Pokalfinale enorm helfen können. Das fehlte am Ende der Saison.

:fuerdaswasesseinwill:

Ich finde die Bayern brauchen mal wieder einen Transfer mit Meme-Charakter. So einen neuen Landon Donovan oder Ali Karimi.

Ich halte das für einen Top-Transfer. Er kommt umsonst, es wird einen ehrlichen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende geben und man hat einen sehr erfahrenen Mann, der gerade bei der WM erst wieder seine Qualitäten bewiesen hat und eine Erfahrung mitbringt auch außerhalb des Platzes, die nicht viele vorweisen können.

Selbst wenn er nun nicht einschlägt, so wird sich der wirtschaftliche Schaden in Grenzen halten.

War das nicht Choupo? Aber irgendwie ist er dann zuletzt doch eingeschlagen.

Es ist einfach eine Farce. Nach dem Abschied von Abramovic einfach noch schlimmer als jemals zuvor. 276 Mio. im Minus in einer Saison. Und nach den Verletzungen von Sterling und Pulisic eben wahrscheinlich noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange. Und die sind Zehnter!!!

Dazu noch Fernandez von Benfica.

Die schmeißen mehr Geld zum Fenster raus, als mein Barca zu seiner besten Zeit :fuerdaswasesseinwill:

Das scheint sich ja wohl geklärt zu haben nach der Aussage von Roger Schmidt.

1 „Gefällt mir“

Blind ist offiziell verpflichtet worden. Hat Vertrag bis Saison-Ende mit Optionen
https://fcbayern.com/de/news/2023/01/winter-neuzugang-fc-bayern-verpflichtet-daley-blind

Hoffentlich is das kein Blindkauf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab’s nicht kommen sehen…