Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wäre schon witzig, wenn die Bayern schon wieder einen ihrer Schlüsselspieler für Spiel und Mannschaft einfach gehen lassen :smiley:

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.

Vor allem nicht mit Hoeneß und Rummenigge :sweat_smile:

Ironie?

UO: ich halte Kimmich für relativ leicht ersetzbar, zumindest was die taktische Dimension angeht.

Er spielt halt falsche Positionen, weil die Bayern einfach nicht checken, was sie im Mittelfeld eigentlich machen wollen…

Ausnahmsweise Mal nicht :sweat_smile:

Weniger falsche Position als falsche Partnerschaft. Er bräuchte halt neben oder hinter sich einen primär defensiv orientierten 6er. Und da seh ich einfach genug potentielle Kandidaten, die vl nicht ganz die Offensivqualität haben wie Kimmich, dafür aber dennoch gute Spielmacher sind und gleichzeitig trotzdem defensiv stabiler spielen. Gleichzeitig bringt Goretzka die nötige Physis mit, um mal als der zweiten Reihe durchzutanken. Deswegen würd ich eher Kimmich ersetzen, wenn ich schon nicht auf ein Dreiermittelfeld setzen will.

Die haben auch Kroos gehen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie Kimmich gehen lassen hätte sie auf einen Schlag 15 Tore mehr in der Saison weil dann jemand die Standards schießen würde, der das auch kann

1 „Gefällt mir“

Halte Kimmich auch für überschätzt. Als Bayern Fan hätte ich längst graue Haare bekommen, weil Kimmich gefühlt jede Ecke schießen darf…

Ein Leader ist er auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Real hat den Vertrag mit Eden Hazard aufgelöst.

Damit verlieren die MC Donalds Filialen in Madrid, ihren treuesten Kunden :beanfeels:

Wow, fatshaming … :disappointed:

Hazard demnächst bei Bayern?

Benzema verlässt jetzt auch noch Real

Der wäre tatsächlich einer für Bayern.
Denn auch in seinem Alter garantiert er dir Minimum 20 Tore in der Bundesliga.

Und nix gegen Choupo.
Aber in der Champions League brauchst du ein anderes Kaliber

Und Asensio wechselt zu PSG.
Das gibt einen krassen Transfersommer.

Bayern und Real werden richtig eskalieren da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauchen die jemanden der 300 Ecken in der Saison nicht zum Mitspieler bringt? Oder der auf 50 Meter 20 gegen jeden Gegenspieler verliert?

Hätte man dann nicht einfach Lewandowski behalten sollen :smiley:

Das wäre zu einfach gewesen :ugly:

Mal schauen was jetzt wirklich passiert :beanpoggers:

Dieser Personenkult in Barcelona ist nur noch ein riesiges Affentheater

1 „Gefällt mir“

ist erfrischend zu wissen dass andere ligen auch einen fc hollywood haben :+1: