Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wer hätte ahnen können, dass diejenigen, die Brazzo und Kahn installiert und gestärkt haben, selbst auch nichts auf die Reihe kriegen.

Immerhin hat der HSV die Tage noch einen 6’er geholt

Klasse Transferperiode von den Bayern. Wünscht man sich schon Brazzo zurück? :beanjoy:

Fix! Borre wird Füllkrug-Nachfolger bei Werder Bremen via @Onefootball. Read it here:

Hm, ich weiß nicht.

Solange nur die Medien ihn als Nachfolger sehen, ist ja alles gut. Ich hatte bereits einmal notiert, dass ich nicht denke dass in dieser Transferperiode ein Ersatz für ihn kommt.

Braucht man ja eigentlich auch nicht. Kownacki hat in der Vorbereitung auch super gespielt und bei Duksch weiß man ja was er kann. Dazu noch Woltemade der hoffentlich Mal mehr und regelmäßige Einsatzzeit bekommt. Und jetzt auch noch Borre.

Ja, also als Füllkrug letzte Saison am Ende weg war hat Ducksch ja auch gut ausgeholfen. Kownacki fand ich auch bislang ganz gut und er kann mit Ducksch bestimmt auch gut zusammenarbeiten. Klar wird Ducksch nicht die gleiche Chancenanzahl haben wie Füllkrug wohl. Ich denke aber die zweite Saison nach einem Aufstieg ist immer die schwerste und man wird sehen wo man am Ende steht.

Respekt an die Bayern-Taskforce. Muss man auch erstmal schaffen, einen der besten Mittelstürmer der Welt zu verpflichten, um dann am Ende der Transferperiode trotzdem wie absolute Dilettanten auszusehen.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend geht Kolo doch noch :sweat_smile:

Und Ede muss sein Team umbauen :beanlurk:

Remember Michael Cuisance? Der spielt jetzt für Osnabrück

1 „Gefällt mir“

Kurz vor Ende des Transferfensters holt Barca die 2 portugiesischen Joas :coolgunnar:

Das komische ist „Deal agreed weeks ago“, aber aus Frankfurt klang das ja immer ganz anders und mit Borre hat man ja nun noch einen Stürmer gehen lassen.

Bin mal gespannt wie das mit Ngankam und Marmoush laufen wird, weil ohne Kolo Mouani lief ja letztes Jahr vorne schon nicht viel zusammen, gerade da Lindström und Kamada ja auch weg sind und eigentlich nur Ebimbe kam.

Gerade gesehen, dass Hudson Odoi in die Bedeutungslosigkeit wechselt. Unfassbar dass er bei Bayern mal fast 80mio gekostet hätte. Und dann aber schon eine Enttäuschung bei der Leihe nach Leverkusen gewesen.

Und Ansu Fati nach Brighton, warum? War er nicht vor 1-2 Jahren die größte Hoffnung in Barcelona? Unfassbar.

Der war über ein Jahr verletzt und hat bei Xavi eigentlich keine große Rolle gespielt.

Und bei seinen wenigen Einsätzen agierte er auch sehr unglücklich.

Es ist aber nur eine Leihe ohne Kaufoption.
Mallorca schauen wie er sich da entwickelt

:beannotsure:

Bella-Kotchap geht lieber nach Eindhoven als nach München. Also rein sportlich und wahrscheinlich auf finanziell ein sehr merkwürdiger Schritt. :thinking:

Ich kanns nachvollziehen. Da kann er halt eher damit rechnen regelmäßiger zu spielen. Bei den Bayern wär er vermutlich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens spielt Bouna Sarr jetzt wieder eine Rolle!

Immer noch Brazzos Königstransfer :crazyjanina:

PSV scheint ein bisschen upzugraden. Haben auch Dest geholt, weswegen wir Mwene wiederhaben. Dazu noch Lazano.

Pepi gekauft für 11 mio.Glaube der FCA hatte ja noch mind 20 bezahlt

Ach und ABK scheint auch noch Southhampton zu gehören, weiß nicht was die so mitzureden haben, aber die wollen bei ner Leihe natürlich Spielpraxis.