1. Bundesliga Saison 2023/2024

Puh…

Hm… Ich glaube auch wenn ich nach dem Pokal-Frust getippt habe, dass Enno als erster gehen muss, glaube ich nicht mehr drann außer wir verkacken morgen das Spiel gegen Bochum, dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. Der Kader ist mittlerweile richtig gut. Heute kamen noch zwei Spieler aus England dazu.

Damit ist auch endlich das Rechtsverteidiger Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass man bei Augsburg Fortschritte sieht. Ob das reichen wird, muss sich noch zeigen, aber es ist jetzt nicht so, als würde da spielerischer Stillstand herrschen. Der Auftritt gegen Bayern war so scheiße nicht.

2 „Gefällt mir“

Spätestens nächste Woche wird er wieder spielen. Ihn draußen zu lassen könnte sich die Eintracht gar nicht leisten. Die Mitspieler werden seinen Wechselwunsch sicherlich verstanden haben und die Fans haben durch Kostic bereits Erfahrung mit Spielern die schon so gut wie weg waren.

Man merkt, dass Heidenheim überhaupt keine Lobby hat. Sehr einseitiges Gepfeife vom Referee.

Kolo geht doch noch :beanpoggers:

Wie geht dass jetzt? Oder habe ich wieder übersehen dass das Transferfenster in :fr: anders ist?

In Frankreich ist es bis 23 Uhr auf.
In Spanien und England sogar bis 24 Uhr.

Und in Saudi-Arabien bis zum 20. September.
Die können also noch die ganze Welt leer kaufen :supa:

Sollen sie ruhig machen, umso eher merken sie dann, dass sie mit der Taktik einfach nur Spieler zu kaufen nicht groß was reißen werden (zumindest nicht mehr als jetzt schon). Bin ja mal gespannt, wie viel Geld von dem ganzen Budget überhaupt bei denen in die Jugendarbeit fließen wird.

1 „Gefällt mir“

Dortmund macht Dortmund Sachen :supa:

haha

In Köln wurde nochmal schnell das Regelbuch studiert oder wie :smiley:

Die rote Karte wäre aber noch lustiger gewesen.
Dann wäre Füllkrugs Einwechslung illegal :simonhahaa:

:ugly:

Oida, 12 Minuten Nachspielzeit, das kann Heidenheim noch verlieren.

Die sind doch Spezialisten bei so langen Nachspielzeiten

Psst, letzte Woche hab ich’s gejinxed, dass sie verlieren, dieses Mal muss es andersrum sein :smiley:

Wäre Heidenheim nur ne halbwegs gute Mannschaft, müssten sie schon 5:2 führen.

So viele Konter in Überzahl, die Dortmund zulässt :beanlurk:

Punktgewinn für Dortmund.

Den Konter hätte er jetzt schon auch noch spielen lassen können

1 „Gefällt mir“

Terzic Entlassung wann?