Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Finde ich gut.
Mir hat er in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe ganz gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die Frage wird sein, ob er als 6er oder 8er eingeplant wird.

Amiri unterschreibt bis 28!

Stark.

Das zweite Jahr ist ja bekanntlich immer schwer. Bin da sehr auf Heidenheim nächste Saison gespannt. Bislang mit Kerber, Breunig und Scienza hauptsächlich Spieler aus der 3.Liga verpflichtet.

Scheff Schabboh wechselt zu einem CL-Teilnehmer. Der kicker spekuliert auf den VfB. Gab doch auch mal Gerüchte um Chabot und dem BVB oder?

Kuntz bestätigt gerade dass Baumgart Trainer bleibt

Bin mal gespannt wo es hingeht, scheint ja schon festzustehen wenn man Hartels Abschiedsworte so liest. Da wird es in der Bundesliga so einige Optionen geben.

https://www.fussballtransfers.com/a8165728629862464531-abnehmer-gefunden-schaub-verlaesst-hannover

Schaub kehrt zu Rapid zurück, hab seine Karriere allerdings kaum verfolgt. Kann mir wer den eigenen Eindruck zu ihm machen, ob sich da ein Kauf von ihm ausgezahlt hat und was von ihm zu erwarten ist?

Nestory Irankunda wechselt im Sommer von Adelaide zu Bayern. 18 Jahre alt, mischte aber die australische Liga ordentlich auf.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob er bei uns ne Chance bekommt.

Highlight Videos sind immer schwierig zu bewerten, weils halt eben die australische Liga ist und einige Verteidiger hier eigentlich nicht diese Bezeichnung verdienen :smiley: Aber wer Bock hat, hier ein Highlight Video von dem Jungen

Außerdem wird Bayern wohl Assan Ouédraogo von Schalke 04 verpflichten und ihn direkt wieder an die Knappen verleihen.

Hoffentlich spielt der dann mehr als Zaragossa :sweat_smile:

Hatte ja irgendwie gehofft er verlängert doch und die Klausel wird dann höher. 8 Millionen ist halt wirklich traurig.

Muss dann aber auch eingesetzt werden, denn für die Zweite Mannschaft kriegt der dann ja wohl keine Berechtigung. Ist denn da echt so viel Platz für den noch auf dem Feld?

Ich bin gespannt, ob die Idee 2. Liga richtig für seine Entwicklung ist. Gefühlt haben es die technisch starken Spieler schwerer in der 2. Liga und bekommen mehr auf die Knochen. Ist aber nur eine gefühlte Wahrnehmung.

Bei uns hat auch wirklich jeder Spieler ne Ausstiegsklausel

Ich mein, ja gut. Aber wie hoch ist die denn? Hat er nicht gerade erst auch verlängert? Brauchen wir dann doch Backhaus als Nummer 1?

Der geht doch zu Barcelona! :beanmad: /s
Ich sehe es schon, ich muss meine Handschuhe wieder auspacken.

1 „Gefällt mir“

Jo hat im Mai verlängert. Die Höhe ist glaube ich unbekannt aber bei unseren Spielern liegt die eh immer nur bei 5 Millionen :sweat_smile:

Ist Backhaus so gut wie gesagt wird? Habe die niederländische Liga nicht verfolgt.

Naja, er war bei Volendam, davor halt in der Zweiten. Ich würde sagen das Volendam abgestiegen ist, hat ja nicht nur er zu verantworten, 79 Gegentore sind aber natürlich schon eine Hausnummer.

EDIT:
Es gibt wohl Gerüchte eines Interesses vom FC Barcelona an ihm… Ich weiß ja auch nicht mehr.

Carson wird wahrscheinlich ins Torwarttrainerteam gehen und dann soll er Dritter Keeper werden. Ob das aber nun die Erfüllung für einen Spieler ist? An Ederson und Ortega wird er nicht vorbei kommen, und wenn dann einer von denen geht, dann kommt auch eher wieder einer aus dem obersten Regal und er bleibt Nummer 3.