Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Mit so vielen Gegentoren zum Torwart der Saison ernannt zu werden ist aber auch irgendwie beeindruckend :smiley:

Ach ich hatte die Gerüchte so verstanden dass er die Nummer 2 werden würde. Das wäre ja durchaus attraktiv aber als Nummer 3 halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich.

Tom Mickel bleibt beim HSV, sehr nice! Er brennt so für diesen Verein und gehört einfach zu uns.

Ich wusste gar nicht dass er noch aktiv ist

Aktiv ist gut, den hat halt kaum wer wollen nach seinem Skandal.

Aktiv vor Gericht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Passt so ein Transfer in die bisherige Historie des Klubs oder hat da Mal so niemand bei denen zwei Mal nachgedacht?

Geilo

Dann muss der jetzt aber auch Stamm bei Werder spielen für den Preis, sollte es denn wirklich so viel sein.

https://www.fussballtransfers.com/a3190531272143881487-nach-vier-jahren-uphoff-verlaesst-freiburg

Er war ja quasi nur noch Dritter Torwart, aber ich mochte ihn. Gerade sein letztes DFB Pokal Spiel 2021/22 gegen Osnabrück, als es zum Elfmeterschießen kam. Er hält halt einfach die zwei letzten Elfmeter nacheinander, die Upi, Upi rufe waren trotz Auswärtsspiel deutlich zu hören. Wir kommen dank ihm eine Runde weiter. Ich wünsche ihm das beste.

Ja und nein, also idR sieht die Transferpolitik so aus, dass sie v.a. junge Spieler holen und hie und da, meistens ablösefrei, ältere Spieler, die dann als Führungsspieler fungieren sollen. Eigentlich recht typisch für die Liga. Dass man sich allerdings einen Spieler mit dieser fragwürdigen Historie holt, ist afaik eher ungewöhnlich.

Davon gehe ich fest aus. Er hat aufm Platz ja von Anfang an super funktioniert. Glaube der hat ne Menge Potential. Und wenn man Bittencourt verkauft kommt auch bisschen was wieder rein. Wenn nicht sogar mehr.

Ich kann mir fast nicht vorstellen das Biztencourt geht. Der gehört mittlerweile schon mit zum Inventar wie Gebre Selassie damals.

Er war mit seiner Rolle auf der Bank schon sehr unzufrieden und Werner wird ihm keinen Stammplatz versprechen können. Wenn dann noch gutes Geld aus England lockt kann ich mir das schon vorstellen.

Ja, ich habe gerade sogar mal nachgeschaut, der ist ja jetzt auch schon fast fünf Jahre da, mit 30 Jahren will er vielleicht auch nochmal was machen. Aber bin ich blöd oder erinnere ich mich da falsch? Er hat doch fast in jedem Spiel letzte Saison gespielt? Da waren auch immer nur sehr weniger Spiele bei wo er erst später reinkam.

Ich meine es gab ne Phase zu Beginn und eine im dritten Viertel der Saison in der er immer nur eingewechselt wurde. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.

Das Theater hat ein Ende :sweat_smile: :white_heart:

Laut fabrizo
100 Mio Handgeld was über 5 Jahre bezahlt wird.
Grundgehalt auf dem Niveu von Vini und Bellingham

Damit konnte ja keiner rechnen :beanjoy:

Na endlich ist das passiert, was alle schon vor Jahren wussten. In ein paar Jahren geht das Spielchen dann wahrscheinlich wieder los, wenns heißt, dass er doch soooooo gerne in Saudi Arabien oder ner ähnlichen Destination spielen will.

1 „Gefällt mir“

Bin aber gespannt wo er dann spielt.

Er spielt ja am liebsten linken Flügel,
aber er wird wohl wieder im Zentrum spielen müssen

Mal schauen, was Don Carlo sich wieder ausdenkt.