Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Denke das wird son wechselspiel zwischen vini und mbappe. (LF - 9er)

Gab dieses jahr auch schon viele Spiele wo vini mehr vorne drinnen war und Rodrygo über links kam

Vini Mbappe Rodrygo

Bellingham
Tchou Valverde

oder

Vini Mbappe

Bellingham
Camavinga Valverde
Tchou

Ich glaub nicht das Vini platzmachen muss für Mbappe, dafür war er einfach zu stark in den letzten Jahren. Ich erwarte das Mbappe die meiste Zeit als MS oder RA spielen wird.

Hoffentlich gewinnt real mit ihm nie die Championsleague.

1 „Gefällt mir“

Ohne Kroos und Modrić unmöglich! :beancool:

Modirc verlängert doch noch um 1 Jahr :stuck_out_tongue:

Ok, dann könnte es was werden. Ist aber noch nicht offiziell: Quelle

Er hat gestern bei der Stadionfeier gesagt er freut sichs auf näcshte Jahr :smile:

Keine ahnung wir man das C mit dem strich am Handy schreibt ç das geht xD

Damit hat Real vermutlich offiziell gleichzeitig den talentierteste und unsympathischste Sturm der Welt.

4 „Gefällt mir“

Wenn du meinst :slight_smile:

Jedem seine Meinung :slight_smile:

Für unsympathischster Sturm reicht Mbappe doch alleine.

Vielleicht mal ganz interessant, der Deadline-Day wird im Sommer für die Top 5 Ligen auf den 30. August gelegt. Die DFL will die Uhrzeit des Transferfensters ebenfalls den anderen anpassen, also nicht mehr Schluss um 18:00 Uhr, während England und Spanien bis 23:00 Uhr agieren durften.

1 „Gefällt mir“

Es war natürlich bei der festgeschriebenen Ablösesumme klar, dass er im Sommer geht, aber eine gewisse Resthoffnung bestand als Bayern dann doch nicht mehr wollte. Bayern hätte ihn uns aber wahrscheinlich wieder ein Jahr zurückgeliehen, jetzt wird er wahrscheinlich von einem Dosenklub zum nächsten verliehen.
Hoffentlich werden noch ein paar schöne Bonuszahlungen ausgehandelt. Das Geld ist natürlich erstmal wichtig für den laufenden Umbruch, nur bin ich fast sicher, dass der in 2-3 Jahren halt das fünffache wert ist und dann ärgert mich diese Klausel.

Bei solchen Transfers wundert es mich nicht, dass die Grimaldo nicht kannten.

Noten sind natürlich immer recht fragwürdig, aber wenn jemand auf so gut wie allen Seiten unter der zwei besten IVs in der Benotung liegt, dann kann er nicht ganz so schlecht gewesen sein. Übrigens überall vor den Leverkusenern, Hummels oder allen Bayern IVs.

Es muss nicht immer der Superstar sein, Ito ist ein disziplinierter und verlässlicher Spieler mit tollen statistischen Werten, für mich ein guter Transfer für die Bayern. Und Stuttgart bekommt schon gutes Geld.

Uff, der Ausverkauf hat begonnen. :beansad:

Schade, ich hatte so eine kleine Resthoffnung, dass die großen Vereine ala Bayern ihn nicht aufm Radar haben…

Da weiß ich auch nie, ob die Noten dem individuellen Leistungsvermögen als Rahmen haben oder ob die 3 der 0815 Spieler auf der Position sein soll.

Ist halt auch bei Abwehrspielern blöd zu benoten wenn deine Mannschaft einen Kantersieg landet und der Gegner nur zwei Mal in deiner Hälfte war. Dann gibts halt ne 3, obwohl du keinen Fehler gemacht hast und dein Team 6;0 gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Stuttgart war vor Bayern ist doch klar die Konkurrenz muss geschwächt werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie, die kannten Grimaldo nicht?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.