Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Naja, die sackteuren IVs waren auch eher Flops, von daher. Trotzdem fließt weiter Geld in die Innenverteidigung, bin gespannt ob da jemals wieder Ruhe einkehren wird und - vor allem - ob diesen Sommer auch mal was für’s defensive Mittelfeld getan wird.

Naja laut Hoeneß kannte den kein Mensch

Denke schon, dass der in der Transferabteilung vom FC Bayern bekannt war.

Njinmah hat vorzeitig verlängert. Finde ich gut, auch weil ich mir gerade erst ein Trikot mit seinem Namen geholt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und nächsten Sommer wird dann von irgendwem seine 5 Millionen Ausstiegsklausel gezogen.

Naja, ich hoffe doch die wurde bei dem neuen Vertrag höher angesetzt. Grundsätzlich wäre dies ja auch noch in Ordnung, wenn er dem Team diese Saison gut weiterhilft. Dafür muss dann halt noch jemand nachkommen.

Ich hoffe auch dass Fritz nicht die Tradition der viel zu kleinen Ausstiegsklauseln von Baumann übernommen hat aber ich bereite mich mental auf das schlimmste vor :smiley:

11 oder 17?
https://twitter.com/werderbremen/status/1801290892352934277

1 „Gefällt mir“

Krass starker Transfer. Bin gespannt ob er nicht im Laufe der Saison zum Stammspieler wird.

1 „Gefällt mir“

Mit Nr. 17 aber dass stimmte ja auch in der Vergangenen Saison ja auch noch, von daher ist dass okay so. Mir ist die Nummer welche unter dem Namen steht auch wirklich nicht so wichtig,

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade schon bei Girona sind. Ich finde den Arnau Martínez der dort auch spielt, sehr interessant. Der könnte seinen Wert nächste Saison in der CL bestimmt auch nochmal steigern.

Gerade gelesen, wenn Tah für 40 Millionen zu den Bayern wechselt, bekommt mein HSV von Bayer 3 Millionen überwiesen, nice.

Top(p) :+1:

Immer dieses Stillschweigen über Wechselmodalitäten. Bei anderen Transfers wird das doch auch publiziert.
Naja, hoffentlich geht es wie vorher berichtet wirklich um 2.5 Millionen + Bonus. Dazu die 10 Mio von Ouedraogo, die 1.5 von Müller usw. dann wird es mal Zeit was davon einzusetzen.

Die Kreiszeitung ist meist gut informiert und schreibt von 2 Mio plus mögliche Bonuszahlungen.

Bin Mal gespannt wie wir nächstes Jahr auflaufen

Ist ein ganz schöner Downfall für ihn. Von Benfica bis Zweite Liga mit Köln in nur wenigen Jahren. Aber ja, wahrscheinlich würde er bei Wolfsburg auch keine wirkliche Rolle mehr spielen.

Ich finde erstmal interessant wie viele Spieler der Effzeh dann doch halten kann in Liga 2. Die werden da wohl doch eine gute Rolle spielen können, man dachte ja wegen der Transfersperre wird das sehr eng.

1 „Gefällt mir“

Wäre Schade für die Bundesliga :beansad:

Sollte man kaufen und dafür lieber den ein oder anderen Mittelklasse-Spieler weniger verpflichten. Maatsen hat gezeigt, welches Talent er hat. Aber bei AVs geizt der BVB ja gerne: Guerreiro, Hakimi… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“