Guirassy hat unter Pellegrino/Labbadia in 12 Spielen auch 6 mal getroffen und das war eine komplett andere Spielweise.
Klar die Verletzungshistorie spricht vielleicht nicht für Guirassy, aber wen du einen neuen Mittelstürmer suchst und es gibt einen potentiellen 20+ Tore Stürmer für 18 Mio am Markt der auch noch 3 Jahre jünger ist als dein aktueller MS, dann ist das für mich ein Nobrainer.
Edit:
Ich glaub eh das Guirassy Haller ersetzen soll und Dortmund mit ihm und Füllkrug plant.
Es wurde die Klausel gezogen und das Abendblatt schreibt, dass Höhe der Klausel bei nationalen Vereinen bei 3 liegt und bei internationalen Vereinen bei 5.
Ahh okey, soweit konnte ich beim Abendblatt nicht lesen, die Mopo schrieb nur das es irgendwas zwischen 3 und 5 wäre, zumal er eben diesen Marktwert habe.
Ich denke Guirassy wird die klare Nummer 1. Gegenüber Fülle in meinen Augen einfach eine Klasse besser. Allerdings ist man dann mit ihm, Fülle und Moukoko zumindest im Sturm gut aufgestellt, Haller muss man iwie loswerden. Das wird mal wieder schwer (/unter Wert) mit den BVB-Gehältern…
War immer großer Fan von ihm, seine Spielweise, seine Attitüde, wie er sich nach schwersten Verletzungen zurückgekämpft hat an die Spitze - beeindruckend. Hab auch ein Arsenal-Trikot mit ihm.
Wäre doch ein großer Name. Zweifacher Europameister, ohne Verletzung 2010 auch Weltmeister. Ehemaliger spanischer Fußballer des Jahres, so einige Titel mit Vereinen usw.
Na hoffentlich performt dieses Team dann auch und ist kompetent und nicht nur aufgrund der persönlichen Beziehung zusammengeklüngelt, auch wenn ich, wie die meisten Fans wohl, großer Piszczek-Sympathisant bin.