Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Füllkrug hat jetzt 3 Jahre hintereinander Top Leistungen gezeigt, in zwei verschiedenen Ligen, bei zwei verschiedenen Vereinen und sogar noch in der Nationalelf, also unter 3 verschiedenen Trainer. Das ist definitiv eine andere Form von Sicherheit dabei als bei Guirassy, der bisher nur unter Hoeneßs Stuttgart so abgegangen ist. Modest hat auch in Köln Sau viele Tore gemacht und war in Dortmund vollkommen irrelevant. Und dass Füllkrug verletztungsanfällig ist stimmt einfach nicht, das hat er sich sogar ärztlich bestätigen lassen.

Guirassy hat unter Pellegrino/Labbadia in 12 Spielen auch 6 mal getroffen und das war eine komplett andere Spielweise.
:man_shrugging:

Klar die Verletzungshistorie spricht vielleicht nicht für Guirassy, aber wen du einen neuen Mittelstürmer suchst und es gibt einen potentiellen 20+ Tore Stürmer für 18 Mio am Markt der auch noch 3 Jahre jünger ist als dein aktueller MS, dann ist das für mich ein Nobrainer.

Edit:

Ich glaub eh das Guirassy Haller ersetzen soll und Dortmund mit ihm und Füllkrug plant.

1 „Gefällt mir“

War abzusehen das er den HSV verlässt. Mal schauen wie sie das kompensieren können.

Och menno :frowning: war leider abzusehen.

Wenn es stimmt, dass der HSV nur 3 Millionen bekommt, ist es etwas bitter.

Ich bin gespannt, ob er seine Defizite in der Geschwindigkeit kompensiert bekommt in der 1. Liga.

Da er einen Marktwert von 5 hat, denke ich nicht das der HSV nur 3 bekommt, denn dann würde man sich ja echt über den Tisch ziehen lassen.

Es wurde die Klausel gezogen und das Abendblatt schreibt, dass Höhe der Klausel bei nationalen Vereinen bei 3 liegt und bei internationalen Vereinen bei 5.

Ahh okey, soweit konnte ich beim Abendblatt nicht lesen, die Mopo schrieb nur das es irgendwas zwischen 3 und 5 wäre, zumal er eben diesen Marktwert habe.

Hoffentlich irrt sich einfach das Abendblatt :smiley:

Und jetzt könnten mal langsam ein paar Transfers kommen

1 „Gefällt mir“

Nein. Ito war unser stabilster IV, außerdem ist Ito noch drei Jahre jünger als Anton und hat noch immenses Entwicklungspotenzial.

Auch nicht zu Werder? Okay, dann bin ich mal gespannt wen sie auf der Position noch so im Auge haben.

Bin froh, dass er in der Bundesliga bleibt.
Und für den Preis, ein absoluter Schnapper :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich denke Guirassy wird die klare Nummer 1. Gegenüber Fülle in meinen Augen einfach eine Klasse besser. Allerdings ist man dann mit ihm, Fülle und Moukoko zumindest im Sturm gut aufgestellt, Haller muss man iwie loswerden. Das wird mal wieder schwer (/unter Wert) mit den BVB-Gehältern…

1 „Gefällt mir“

Da musste ich grad im Dortmunder Thread über Zugänge doch hart Schmunzeln ^^

Nicht alle rennen dem Saudischen Geld nach.
Sondern spielen lieber für ihren Jugendverein :herz:

2 „Gefällt mir“

War immer großer Fan von ihm, seine Spielweise, seine Attitüde, wie er sich nach schwersten Verletzungen zurückgekämpft hat an die Spitze - beeindruckend. Hab auch ein Arsenal-Trikot mit ihm.

Aber er war natürlich auch in SA.

und den wollte der Verein aus Saudi arabien noch haben ? :smiley:

die lassen ja Ronaldo mit 39 auch noch da rum turnen.
Glaub nicht, dass die da so wählerisch sind :sweat_smile:

Wäre doch ein großer Name. Zweifacher Europameister, ohne Verletzung 2010 auch Weltmeister. Ehemaliger spanischer Fußballer des Jahres, so einige Titel mit Vereinen usw.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich performt dieses Team dann auch und ist kompetent und nicht nur aufgrund der persönlichen Beziehung zusammengeklüngelt, auch wenn ich, wie die meisten Fans wohl, großer Piszczek-Sympathisant bin.

1 „Gefällt mir“