Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Durch den Wechsel von Beste zu Benfica

bekommt Werder wohl auch noch was ab. Damit kann man die wohl geplante Verpflichtung von Sardella dann auch stemmen. Wäre aber sicher auch ohne gut möglich.

Kann der was? Statistiken lesen sich jetzt nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Die sind aber tatsächlich auch bei Beste nicht so überragend.

Er spielt halt in Belgien, kann man nicht zwingend mit viel vergleichen aber ist schon okay. Zudem ist er erst 22 und da gibt es auf jeden Fall immer noch Luft nach oben in der Entwicklung. Sollte er zwei Jahre bleiben und gute Leistungen zeigen. Kann man ihn bestimmt gut wieder verkaufen, für eine größere Summe, weil die Ablösen ja sowieso alle von Jahr zu Jahr im Mittel steigen.

1 „Gefällt mir“

Ich traue ihm 4-6 Tore in der Saison zu. Das ist wahrscheinlich eine realistische Erwartungshaltung bei einem Selke-Transfer. Ich hoffe, der HSV hat keine andere und wird dann enttäuscht :smile:

Wenn er wieder gut ein Dritteljahr zusammengerechnet ausfällt, wie bislang dann könnte, das knapp werden :sweat_smile:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Cool! Mal sehen, was der da noch reißt…

Soll er viel Spaß in seiner Fußballpension haben. Hat er sich verdient.

1 „Gefällt mir“

Was wr noch reust?

Mislintat begangen

Der ist ein richtiger Wadenbeißer. :eddyclown:

ManU hat einfach zu viel Geld :supa:

Das Gladbach den nicht geholt hat ist ein Unding!

ManUnited zahlt halt auch seit Maguire ne Unitedsteuer. Bis sie das Phänomen loswerden, wird noch einiges an Zeit vergehen müssen.

Joar. Der gilt halt schon als neuer Van Dijk und spielt auch so. Ist seit zwei Jahren ja überall im Gespräch. Das Ding ist halt das er laut englischen Medien 30 Mio Pfund Handgeld bekommen soll, weil er eigentlich nach Real wollte.

Wäre nicht der erste, der als nächster Superstar gilt.
Und an der Ablöse zerbricht

wäre nicht der erste der zu Manu geht und schlechter wird :aluhut:

laporta wittert schon eine neue Methode um Geld zu generieren :kappa: