Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Immerhin haben wir Fans, noch nen positiven Kontostand :fuerdaswasesseinwill:

Da hat Leverkusen damals wohl alles richtig gemacht

Die haben in den letzten 2 Jahren verdammt viel richtig gemacht, was Transfers angeht. Mal schauen wie das diese Transferperiode so aussehen wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die bisherigen Transfers waren ja nur Ergänzungsspieler, wenn nicht noch wer geht.

Eigentlich müssten wir noch ein paar verkaufen solange sie noch Geld bringen. Wenn nicht und sie weiter Leistung bringen ist aber auch okay

Was ist eignetlich aus der Tah Geschichte geworden? Ich dachte der hätte schon lange bei Bayern unterschrieben, aber da gibts ja noch gar nix :sweat_smile:

Immernoch 50/50 ob er wechselt oder nicht.

Bayern will vorher wohl noch Spieler loswerden bevor sie neue holen. Scheinbar müssen die ihre Finanzen auch besser überwachen als noch in der Vergangenheit.

Naja oder sie erzielen höhere Preise, weil ja auch die anderen Vereine wissen, dass übertrieben gesagt, Bayern den 5. Torwart nicht braucht, wenn sie einen Neuen geholt haben :thinking:

Bayern hatte in den letzten Jahren meist ne relativ ausgeglichene Transferbilanz. Laut TM.de stehen die aktuell bei -130 Mio. Finds daher jetzt nicht so untypisch.

Ja, die Einnahmen außerhalb von Transferumsätzen steht bei sowas natürlich auch immer nicht drin. Ein großes Problem soll wohl laut Eberl auch das Gehalt von so manchen Akteur sein

Wie hat der Uli letztens noch so schön gesagt: „Der FC Bayern hat doch keinen Geldscheißer“ :smiley:

https://www.mainz05.de/news/martin-schmidt-tritt-als-sportdirektor-zurueck

Martin Schmidt tritt zurück. Aus familiären Gründen.
Nicht wenige werden froh sein sein „Schöngerede“ los zu sein, wobei es mMn auch eben seine Aufgabe war, als Vertreter gegenüber den Medien

Stattdessen jetzt Niko Bungert als Sportdirektor - das war ja schon absehbar, das er da aufgebaut wird. So wie ich es verstehe eher für den Medienrepräsentativen Bereich.

Dazu bekommt Mikel Schönweitz als technischer Direktor… Er scheint im DFB Junioren Bereich sehr verdient zu sein und es wurde sich auch schon sehr gefreut als er zum Verein zurück kam. Jetzt dann auch mit mehr Verantwortung. Das betont nochmal die Wichtigkeit des NLZ und man hat da jetzt nochmal mehr Kompetenz an den entscheidenden Stellen.
Die Heranführung an den Profikader muss noch besser werden.

Die beiden Neuzugänge haben sich in den Testspielen hervorragend präsentiert. Armindo Sieb konnte man erwarten. Ausgeliehen von Bayern - Leipzig, Hoffenheim, Bayern Jugend

Dazu hat sich unser nächster Österreicher Nikolas Verratschnig auch stark gezeigt. Ist auch eine sinnvolle Alternative zu Widmer (und da Costa, okay) der doch immer mal wieder ausfällt.

Paul Nebel scheint auch bereit für seine ersten BL Einätze zu sein. Burkhardt fit. Weiper fit. Gruda bleibt (?).

Hanche - Olsen fit !! Und als Abwehrchef auf ZIV aufgetreten.
Natürlich Amiri der unterschrieben hat.

Die einzige Baustelle ist noch das DM. Die Bissigkeit von Barreiro zu ersetzen scheint unmöglich.

Dazu kommt jetzt noch die Anklage gegen Sano, der da als Verstärkung vorgesehen war.

Das sieht insgesamt schon richtig gut aus.

Ach… Sepp van den Berg… es wurde die ganze Zeit nix gesagt, und jetzt hört man die Tage von 20 Mio die der LFC ausruft. Tja. das wird wohl nix.
Man könnte noch hoffen das keiner da mitgeht, und er dann die Spielzeit nimmt. Also nochmal ne Leihe… …vielleicht?

Komplett uneigennützige Frage: Mwene weiterhin in der Abwehr gesetzt?

So lange Caci in der IV gebraucht wird, ja. Ansonsten sehe ich Caci da eigentlich vorne.

Da würde ich Terrier und Garcia aber nicht so unterschätzen. Die werden beide mehr Spielzeit haben, als das aktuell vielleicht der ein oder andere denkt. Grade Terrier wird da vorne dem ein oder anderen gut Konkurrenz machen.

Das sind die 62 Millionen, die eigentlich für Nico gedacht waren :sweat_smile:

Also bieten sie jetzt die Summe der Ausstiegsklausel, nachdem die Ausstiegsklausel abgelaufen ist? :smiley:

Wir von Barca waren noch nie, die Schlauesten auf dem Transfermarkt :supa:

Würde ich einfach nicht annehmen. Das ist ja ein Witz, er hat noch drei Jahre Vertrag und sicherlich nicht nur in Barcelona auf dem Zettel.

Add ons zu Apps und schwierige sdd ons… will barca ihn als Software Entwickler einstellen?

2 „Gefällt mir“