Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Barcelona ist einfach nur noch peinlich.

Es kann gut sein, dass aufgrund der Schulden und des Stadion Umbaus.

Der Kader zu teuer ist und Spitzenverdiener wie Gündogan und de Jong gehen sollen.

Dann darf ich aber nicht im Gegenzug Olmo für 60 Millionen kaufen.
Um ihn dann nur noch registrieren zu können.

Dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und 1-2 Saison, auf Jugendspieler setzen.

Was bei Barcas Jugendarbeit, eh nicht schlecht wäre

Barcelona würd wahrscheinlich nicht mal reichen, wenn sie nen klaren Cut machen und nur auf Jugend und günstige gestandene Spieler setzen, auf Jahre nicht mal. Dass dieser Klub überhaupt noch funktioniert, ist eigentlich ein Beweis für die Perversion des modernen Fußballs.

4 „Gefällt mir“

Gündogan kam ablösefrei von City zu Barca.
Und geht jetzt ablösefrei von Barca zu City zurück.

Barca will ihn so verzweifelt von der Gehaltsliste haben, dass sie auf ne Ablöse verzichten und Vertrag auflösen :cluelesseddy:

An solchen Tagen fühle ich mich mehr wie ein HSV oder Schalke Fan :supa:

Ey! Wir beim HSV bauen unsere Schulden kontinuierlich ab! :beanrage:

also bei der letzten Bilanz war man größenmäßig wieder auf Schuldenstand ähnlich 2015
Hamburger SV - Verbindlichkeiten bis 2023 | Statista

ist es 2024 wieder gesunken und war 2022/23 eine Ausnahme?
Wurde irgendwie viel investiert (Stadionumbau)

eig kann man den transfer schon verstehen mit olmo holt man einen jüngeren. einer der Topverdiener ist raus, was vllt neben olmo noch raum für einen weiteren Zugang schafft.

gefühlt verlassen alle die Barca holt den Verein nach 1-2 Jahren wieder…was ja irgendwo nicht der Sinn sein aollte :sweat_smile:

und das man keine Ablöse bekommt obwohl Gündogan noch bis 26 Vertrag hatte ist auch komisch…wenn man sich früher sicher wäre das man ihn abgibt hätte sich bestimmt ein Verein gefunden der was bezahlt und mit dem Gübdogan auch zufrieden wäre :sweat_smile:

Das sind noch die Coronafolgen, aber ja auch ins Stadion musste investiert werden.

Vor allem hab ich zuhause Barca Trikots von Griezmann, Coutinho, Gündogan und Felix liegen.

Die zieh ich jetzt in die Arbeit an.
Wenn sie dreckig werden, ist nimmer schlimm :simonhahaa:

irgendwer hier der sich mit Juve beschäftigt?

warum wollen die Chiesa eig. loswerden und zum schnäppchen verkaufen? so breit sind sie in der offensive laut Tranafermarkt ja nicht aufgestellt :sweat_smile:

Thiago Motta rasiert da ordentlich durch. Nicht nur Ihn :sweat_smile:

Ich bin riesiger Fan seiner Spielweise, keine Ahnung ob Motta damit nichts anfangen kann, aber diese Dynamik spricht mich absolut an.

Hoffentlich geht er nicht zu Barca. Eigentlich wäre so was wie Liverpool eher sein Ding.

Barca soll erst Mal schauen, dass sie Olmo registriert bekommen :supa:

Prtajin scheint bei Union keine Chance zu haben, obwohl es ja ein Wunschspieler war.
Nun ist die schon fix geglaubte Leihe nach Braunschweig doch vom Tisch. Auf tm überschlagen sich schon Fans vieler Zweitligisten, die jetzt ihre Chance wittern. Also ich würde ihn auf Schalke sofort nehmen, Flügelstürmer sind jetzt mit Antwi-Adjei fix und nach der Vertragsauflösung mit Polter hat man nur noch den 19-jährigen Hojlund auf der Position klassischer 9er, da Karaman eher aus der Tiefe kommt und seine Stärken hat.

[UPDATE] Prtajin-Leihe nach Braunschweig gescheitert – Ohne Perspektive bei Union Berlin - News-Forum - Forum | Seite 2 | Transfermarkt

Langsam müssen wir doch genug Spieler los geworden sein.
Um Olmo registrieren zu können :beanlurk:

der hatte doch nur fitness probleme laut Flick :aluhut:

Der macht den Suarez jetzt Stamm IV bei Atletico und sie werden Meister :crazyjanina:

Hab schon für jedes Familienmitglied ein Spotify Abo abgeschlossen :supa:

um Wieviel wurde das gehaltsobergrenze den reduziert? ich mein Gündogan soll 18 Mio verdient haben oder verdient Olmo so viel wie Lewa oder De Jong :rofl:

Glaube die ist nur noch knapp 250 Millionen.
Real hat über 800 :sweat_smile: