Meh Leitner, mag den nicht…
du vergisst noch darida bei uns, im ZM ist jetzt eigentlich jede position mehr als reichlich besetzt. nominell wird das jetzt:
----------Duda--------
Schelle — Darida
oder, wenn duda nicht einschlägt, sich verletzt oder sonstwas:
------Darida/Stocker--------
Lusti — Schelle/Hegeler
wobei der rechte DM dann eher noch 8er als 6er ist. hinter den genannten hat man dann noch zwei talente aus der eigenen jugend und baumjohann, da ist einfach kein platz mehr für einen leitner, der dann auch sicherlich für einen backup viel zu viel geld verdienen und kosten würde. sorry, den müsst ihr woanders unter bringen
Ok, dann vielleicht nach Stuttgart. Habe gehört die freuen sich auf den
von götze ich hab nur tor mit pass “verwechselt”
die sind kurz davor mit hosogai einen guten 8er/6er für die zweite liga von hertha zu kaufen, ob sie dann noch bedarf haben musst du @affenschlampe fragen
PS: meine güte haben wir bei hertha viele ZMs unter vertrag
Zumindest wäre er dann in der, meiner Meinung nach, richtigen Liga für ihn. Aber den könnt ihr behalten. xD
Da schau an. Das mit Hosogai hab ich erst durch dich erfahren. Also, ich mein vor ein paar Wochen wurde das schon mal geschrieben aber irgendwie schien da nix draus zu werden. Einschätzung Hosogais?
schwierig, da er das gesamte letzte jahr per leihe in der türkei gespielt hat und da auch nicht sonderlich auffällig wurde. die türken haben auch die vereinbarte kaufoption über knapp 1mio nicht gezogen.
unter luhukay war er lange unumstrittener stammspieler und auch einer meiner lieblingsspieler, da er ein absoluter kämpfer ist, der aber trotzdem den ein oder anderen guten pass spielen kann, also quasi ein skjelbred-light
zum ende von luhukays zeit hier hat ihn dann eine hartnäckige entzündung in der verse erwischt, sicherlich eine der schlimmsten stellen für nen fußballer, die ihn komplett aus der form und aus der fußballerischen bahn geworfen hat, sodass er unter dardai nicht mal mehr eine option als einwechselspieler war. deswegen dann auch die leihe im vergangenen sommer.
er ist einer dieser typischen luhukay-spieler mmn. unter luhukay wirklich wichtige säule im kader und spielsystem, mit anderen trainern und systemen funktioniert er aber auf einmal nicht mehr so wirklich. konnte man bei ihm sowohl in augsburg als auch bei uns beobachten und das gilt auch für andere „lieblinge“ von luhukay. als ZM für die zweite liga aber völlig ausreichend und sollte er unter luhukay wieder das spielen, was er unter ihm schon gezeigt hat sogar einer der besten in der 2. liga.
hier noch eine der quellen zum interesse des VfB:
Jau das mim Kicker hab ich dann auch gefunden. xD
Hmmkay. Bei uns is eben DM und OM beiderseits noch zu dünn besetzt nach den Abgängen von Didavi, Rupp und Dié.
Eigentlich war es ja gestern nach Rummenigges Aussage schon klar, aber jetzt ist es offiziell. Götze zurück nach Lüdenscheid.
Wie viele Dortmunder wohl gerade Gaffatape von ihrem Trikot kratzen
Also die die auf die Süd gehen haben eh immer das aktuelle Trikot.
Dortmunds Kader ist jetzt schon ziemlich krass. Einzig ein guter Ersatz für Auba und eventuell die Rechtsverteidigerposition sind minimale Schwächen. Aber gerade das Mittelfeld ist heftig.
Und laut Transfermarkt (Quelle Bildzeitung) ist jetzt auch der Schürrle Transfer durch.
Götze, Schürrle, Rode, … Dortmund kauft die Liga kaputt
Das funktioniert aber nur mit aufstrebenden Mannschaften und den besten Spielern ebendieser… Glaube kaum dass Bayern ne aufstrebende Mannschaft ist und Götze bzw. Schürrle die besten dieser Mannschaften waren.
Abgesehen davon is ja bei den Wölfen jetzt Geld da… Kostic holen. Kostic holen. Kostic holen.
Ist mal wieder der Dortmund Thread hier
Unser Balkan-Messi ist da.
https://hsv.de/fileadmin/processed/csm_Halilovic_Kabine_901x585_07a09a25db.jpg
5 Mio, RKO von 10 Mio (1 Jahr) und 12,5 Mio (2 Jahr). Gehalt wohl Richtung 3 Mio.
Freue mich schon drauf, wie er die anderen Teams schwindelig dribbelt.
kann der was?
Ich gucke die spanische Liga nicht, daher kann ich da wenig sagen. Aber die Experten und die Fans drehen hier gerade völlig am Rad wegen Ihm. Ist laut Statistiken mit 81 abgeschlossenen Dribblings zumindest der 3. stärkste Dribbler der spanischen Liga, hinter Neymar und Messi. Hab mir gestern ein paar Videos angeschaut und das sieht schon echt genial aus. Wie der in hoher Geschwindigkeit den Ball kontrolliert, Richtungswechsel wie ein Hase macht und Spieler vernascht, sieht tatsächlich sehr nach Messi aus. Denke einzig seine Effektivität vor dem Tor, ob nun Vorlagen oder Tore, ist der Grund warum Barca ihn abgibt.
Glaube auch er ist der jüngste kroatische A-Nationalspieler aller Zeiten.
Also so einer wie bei uns jetzt Mor und Dembele. Ja, sowas kann man immer brauchen.
Noch dazu für 5!!! Mio. Mega Schnäppchen, wenn man sich den aktuellen Markt für Toptalente mal anschaut. Klar, die Rückkaufoption ist auch nicht hoch. Im “schlimmsten” Fall schlägt er voll ein und wechselt nächstes Jahr zurück zu Barca. Dann haben wir aber trotzdem noch einen starken Spieler gehabt für ein Jahr und 5 Mio Gewinn.