Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Obwohl er dann im Gegensatz auch in der Buli bleiben würde und wahrscheinlich sehr viel Spielzeit beim VFL bekommen würde

Ja den geb ich dir, aber er sollte sich halt irgendwie hinterfragen wie gut er wirklich ist, wenn er sich beim BVB ohne Hummels nicht durchsetzen kann. Und überhaupt hat er beim BVB wirklich gute Leute an seiner Seite von denen er mehr lernen kann mit Bender und Sokratis.


Ganz anderes Thema… naja nicht so ganz, betrifft auch mal wieder den VFL

Ob zu seiner Zeit bei Bayer Leverkusen oder jetzt bei Tottenham - wir waren mit ihm immer in Kontakt.

Ich kann mir nicht ernsthaft Vorstellen das dies auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt eine Alternative für Son war, ist oder sein wird.
Son war ein Söldner… von beginn an war sein Ziel ein Topklub in England oder Spanien und seine erste Saison war für eine erste “England-Saison” gar nicht mal so schlecht. Er hat das Zeug sich dort fest zu setzen. Und auch Geld wird man in WOB nicht überragend mehr bieten können als in England.

Halte das ganze für ein sehr, sehr lächerliches Gerücht… so wie ich Herrn Allofs auch für einen sehr bescheidenen Manager halte, auch schon zu Bremer Zeiten.

Allofs hat bei mir auch schwer Ansehen verloren. Panikkauf Draxler, de Bruyne abegeben und gehofft das es irgendwie läuft?

In Bremen hat er wohl ein extrem gutes Scouting Netz zur Verfügung gehabt

Aber das wars dann auch vielleicht, wenn man sich mal ansieht wo Bremen heute Finanziell steht, ist das definitiv zu großem sein Verdienst, der hat das sinkende Schiff nur noch rechtzeitig verlassen bevor er irgendwann seinen “Loyalitätskredit” aufgebraucht hätte und Medienwirksam rausgeflogen wäre.

Generell von diesen Loyalitätsboni gibt’s in Bremen viel zu viel… Schaaf wurde zu lange gehalten am Schluss… und jetzt Ende letzter Saison den Manager der wirklich, wirklich gute Arbeit geleistet hat rauswerfen, nur weil man den Trainer halten will aus Loyalität… hat man ja gesehen wie die Fans das aufgenommen haben im Stadion nach der Pokalpleite.

Nene, Allofs ist für Bremens langsamen Niedergang auch verantwortlich. Im Gegenteil hat er erst Mist gebaut um sich dann ins gemütliche VW Polster zu legen (manch Bremen Fan ist nicht gut auf ihn zu sprechen).

Ist das nicht genau was ich auch gesagt habe? ^^ Ahgut, kann falsch rübergekommen sein, also mit „seinem Verdienst“ meinte ich den Bremer Niedergang :smile::wink:

Übrigens, wo wir grad von Wolfsburg und so reden. Erinnert sich hier noch jemand an die Forenuserin Vale, die in den Fussballthreads sehr aktiv war? Wolfsburg-Fan? Hab mich neulich mal gefragt warum ich von der nie mehr was gehört hab.

Und dann mal auf ihr Profil. Musste lachen.

sucht mal nach ihr, oben mit der Lupe. Verlinken kann man sie nicht mehr

Trollaccount :slight_smile: kam mir eigtl jciht so vor

Nicht wahr? Aber mir war schon klar das da was fischig sein muss. Wer so attraktiv ist ist Dortmund Fan, nicht Wolfsburg.

haha :slight_smile: word!

würde trotzdem gern mal wissen, was da der Grund war/ist

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen, frag mich warum Trollaccount. Hatte nix gesehen. (Vielleicht eher Fake-Account weils doch ein Mann ist der dahinter steckt)

1 „Gefällt mir“

Sollte deine Erklärung dann stützen (nene war vielleicht falsch ausgedrückt) :wink:

Bremen wird es auf jedenfalls sehr schwer haben in dieser Saison die Klasse zu halten. Und ich würde nicht ausschließen, dass Skripnik nicht schon in einigen Spieltagen wieder frei wird.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es ging um Dortmundfans. Ist Ribery definitv nicht.

Also von Passlack kann er nicht genug kriegen … der lässt nicht mehr seine Finger von Felix

3 „Gefällt mir“

Pulisic für 20 nach Stoke?

Normalerweise dementieren die BVB Verantwortlichen stark wenn irgendwas nicht stimmt. Kein Kommentar von Zorc dazu bis jetzt

Langsam wird’s lächerlich:

gestern in der WAZ

heute im Kicker

Der Allofs schein ganz schön verzweifelt zu sein und versucht grade hart Druck aufzubauen… nur hat Ginter im Gegensatz zu einem Draxler anscheinend Respekt vorm aktuellen Arbeitgeber, oder sein Wechselwunsch zum VFL in nicht im Ansatz so groß wie Allofs ihn versucht zu machen… oh man ey wat ein Kerls.

Und wenn Wollscheid wirklich seine Ginter Alternative sein sollte, dann muss er wirklich sehr verzweifelt sein :joy: Liegen halt mal Welten zwischen den 2 :smile:

Wollen wir für den BVB hoffen, dass er nicht nur scheinbar Respekt hat.

1 „Gefällt mir“