Travelbeans - Ein Communityprojekt

Ich bin gerade auf deine Idee aufmerksam gemacht worden und finde sie super! Ich hatte die gleiche Idee nur mit dem Namen BöhnchenOnTour. Da ich deinen Thread leider zu spät gesehen habe, habe ich es bei twitter unter dem #BöhnchenOnTour getwittert, werde aber in Zukunft deine tolle Seite nutzen :smile:

Gibts hier eigentlich Neuigkeiten? :slight_smile:

Vor dem Post hatte ich echt Angst :smiley:

nein, leider gibt es nichts neues . Ich hoffe, dass ich über Pfingsten einen Beta Stand schaffe, damit schon mal getestet werden kann.

Meine Plüschbohne ist heute angekommen, und mein Flug geht am 17.6. … ein wenig Zeit ist also noch :smiley: :stuck_out_tongue:

Gut zu wissen :slight_smile:

Ich tendiere dahin, die Seite erst mal komplett ohne Features online zu schalten und dann nach und nach verschiedene Dinge zu ergänzen.

Somit könnten dann auf jeden Fall erst mal Bilder hochgeladen werden.

So, liebe Freunde. Ich habe den Startpost etwas bearbeitet: Die Seite ist jetzt in der Betaphase, was bedeutet, es können Bilder hochgeladen und Feedback gegeben werden.

Also: Lasst die Rakete abheben!

1 „Gefällt mir“

So, mal wieder ein Update. Die ersten Bilder von mir sind drinne, ein paar kommen bestimmt noch dazu.

Fühlt euch herzlich eingeladen, mitzumachen!

Schönes Seite! :slight_smile:
Wenn ich demnächst mal meine Plüschbohne haben sollte und irgendwann mal irgendwo hin reise, lad ich ein Photo hoch :wink:

1 „Gefällt mir“