Außerdem sparst du Kalorien durch den Verzicht auf Softdrinks!
Das auch, auch wenn ich seit Jahren nur light/Zero Produkte trinke, weil die mir, komischerweise besser schmecken als die originalen
ja, es gibt zwei unterschiedliche Systeme.
Das alte Sodastream System, das kompatibel ist zu z.B. den Sodastar Geräten von Aldi, da passen alle Kartuschen von Lidl, Aldi und die originalen von Sodastream
Das neue Quick Connect Sodastream System, das ist patentiert, da gibt es keine Nachbauten.
Links in Rosa das neue System, blau das alte
Ja, auch. Weil du als Konsument den höheren Preis für den Transport bezahlst. (Leere) Glasflaschen brauchen mehr Platz und haben mehr Gewicht als die Plastikflaschen. Diese werden aber von den gleichen LKW transportiert.
Sieht man auch an Joghurt von denen es oft welchen im Glas und Kunststoffverpackung gibt. Bei dem gleichen Produkt ist das Glas immer teurer (plus Pfandgebühr oben drauf).
Heute mal Prime von Logan Paul in den Sorten „Ice Pop“ und Himbeere gekauft. Ganz ehrlich?
Das schmeckt haargenau so wie als wenn ich früher Magnesium-Tabletten in Wasser aufgelöst habe. Vermutlich ist’s auch nix anderes.
Weil ich manchmal ein blödes Konsumopfer bin und gerade bei Essen und Trinken gerne vieles ausprobiere hatte ich mir letzten Monat auch mal den „Ice Pop“ gekauft und der hat schon sehr eklig geschmeckt. Da wäre mir eine Magnesiumtabelette in Wasser tatsächlich lieber gewesen ^^
Wieder ein neues Produkt, das ich niemals konsumieren werde, kennengelernt.
Ja, „Ice Pop“ war wirklich abartig, das Himbeere-Ding ging hingegen und bis auf den leichten Himbeer-Geschmack war’s IMO wirklich nur noch wie Magnesiumbrause.
Aber insgesamt wieder mal Gesöff, das die Welt nicht gebraucht hat, aber sich anscheinend gut genug verkauft, damit ein beknackter Youtuber sich damit dumm und dämlich verdienen kann.
Wie war da das Pitch Meeting gewesen? Hat einer gesagt „Jo, wirf Magnesium-Brausetablette in Wasser und gib ein bisschen von dem jeweiligen künstlichen Aroma-Geschmack dazu - das ist es Leute!“.
Also @Knuspi hat letztens geschrieben, dass das Zeug widerlich süß ist. Und wenn der das sagt, dann muss das wirklich schlimm schmecken!
Ich muss ja gestehn, ich habe den Text 4mal lesen müssen und auf den Link klicken müssen um zu verstehen um was es geht . Beim Threadtitel dachte ich an Wasser, was hat dann Amazon Prime damit zu tun, Logan Paul ist die Marke bzw. irgendein Typ, Ice Pop dachte ich an Eis und als du dann mit den Magnesium Tabletten kamst, war ich völlig draußen
Ich trinke fast ausschließlich Leitungswasser.
Erklärt wahrscheinlich auch, warum ich so ein linksgrünversiffter Systemling bin
Und ich mittlerweile ausschließlich Tee.
muss auch so ein grünversiffter missionarischer öko hippie sein
Ich sauf Cola Zero wie ein Irrer.
Ist es auch. Süß bis zum Erbrechen.
Finde es auch interessant wie wenig Gramm Tee man z. T braucht.
Manche Kräutertees brauchen zb nur 6gr pro Liter.
Süß Getränke kommen im durschnitt auf 60-90gr Zucker plus weitere Zutaten pro Liter
Warum ist das so pixelig?? Regt mich voll auf
Kein besseres Bild gefunden. Wollte nicht zwei einzelnen Bilder kopieren und verlinken