Trüberbrook - Ein neues Adventure der btf

Ja, das habe ich gesehen :slight_smile: Wenn sie jedoch eine coole Sache wie dem Telefonbuch bei Thimbleweed Park gemacht hätten für die Funder, wäre ich vermutlich nicht vorbei gekommen, dass dann doch irgendwie zu funden :smiley:

Klingt schon cool. Blöd finde ich, dass für die Sprecher jemand polarisierendes wie Jan Böhmermann ausgewählt wurde. Klar, für die, die ihn cool finden eine nette Sache, aber für die, die ihn nicht mögen bzw. seiner etwas überdrüssig sind, ist das nervig. Weiß man schon, ob er eine Haupt- oder eine Nebenfigur spricht?

Die Telefonbuch Aktion war für jedermann

" Mindestbeitrag: 50 $

Get your name in the exclusive Thimbleweed Park in-game phone book (subject to our approval). Your name could be the solution to a puzzle. Plus game + soundtrack."
Oder hatte ich da was verpasst?

auch mal gebacked, click&point sowieso geil und die grafik finde ich hammer. der aufwand, den die betreiben ist auch bemerkenswert.

Können wir dann ein Point & Chick mit Florentin & Katjana bekommen? Pretty please?

Da hätte Ilyass knallhart nachfragen müssen, ob Florentin ein Charakter wird. In die Umgebung würde er schon passen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Durchgang war frei für jedermann

Er ist der alte Sack, der dauernd von Verdun schwadroniert. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Oder auch nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich Fuchs. Bei deutschen Projekten kann man bis 250€ per Bankeinzug bezahlen. Somit wäre keine Kreditkarte notwendig.

Anscheinend spricht er einen Doktor. Gamestar erwähnt es als Nebenrolle. Hier findet man mehr zu den Doktoren, wenn man ein Tick runterscrollt: http://trueberbrook.com/de/category/deutsch/

1 „Gefällt mir“

Noch 17 Stunden läuft die Kickstarterkampagne.
https://www.kickstarter.com/projects/1995524156/truberbrook-a-nerd-saves-the-world/

Vielleicht hat da noch jemand Interesse. Für nur 500€ könnten sich noch zwei ihr Gesicht verewigen lassen. Vielleicht sieht man dann ja Bitmon :smiley:

Sieht schon ganz cool aus die Metzgerei im altbackenen Look :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Trailer!

alleine die Animation, wie der Bully den Berg hochfährt :heart_eyes::supa:

Ich freue mich rießig drauf, und glaube kaum, dass mich mein erstes per Kickstarter unterstützte Projekt enttäuschen wird.

3 „Gefällt mir“

Für PC soll das Spiel laut Steam, GOG und Amazon am 14.03 erscheinen (Switch und PS4 einen Monat später).
Wird es also in über drei Wochen ein LP von Spoilermon geben, @Simonster ? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nicht Epic Exclusiv? Enttäuschend. :beansad: :kappa:

Laut Kickstarter sogar ab dem 12. März!

Wir starten bereits am 12. März mit dem digitalen Release für PC, Mac und Linux auf Steam und GOG . Zwei Tage später, am 14. März , steht dann die physische PC-Retail-Box in den Einzelhandel-Regalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Etwas später, nämlich im April, können auch die Konsolenspieler*innen ihre Reise nach Trüberbrook antreten: Auf PlayStation®4, Nintendo Switch und der Xbox One erscheint das Spiel digital am 17. April , die physischen Retail-Boxen für PlayStation®4 und Nintendo Switch folgen einen Tag später, am 18. April , und werden weltweit erhältlich sein.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch schon ein Video vom Prolog + ersten Kapitel:

Der Anfang sieht recht hübsch aus und ich habe schon was gesehen :smiley:

Screenshot_1

(weiter als Minute 18 schaue ich aber auch nicht^^)

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock™! Das wird instant gekauft.