Trüberbrook - Ein neues Adventure der btf

Release termin ist anscheinend nun fix :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kein Epic Launcher? :kappa:

anscheinend, wobei ich das symbol neben apple nicht wirklich zuordnen kann … und dann wundern wenns floppt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Linux

@milchmann sorry aber seh kein Tux, eher lucaria :simonhahaa: aber danke für die aufklärung

schade, normalerweise kann man ja Failix bzgl. solcher Sachen glauben

1 „Gefällt mir“

So ist der Tenor bei den meisten Bewertungen. Hübsche Grafik und spielerisch nur “nett”.

Ja, aber wo ist es denn nun? Über GOG kann man es - anders als bei Steam - ja schon kaufen. Dank RBTV-Affiliate mit Rabatt. Aber Download und Installation stehen noch nicht bereit. Hat da jemand Infos, wann man endlich zocken kann?

Nicht verzagen Steffen fragen:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Danke, boja! (Dann wird halt noch ein paar Stunden gearbeitet :beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Konsens welche Vertonung besser oder sinnvoller ist? Aber es spielt ja in Deutschland.

Ich bin heute beim Beans VS recht schnell ausgestiegen weil ich A sowieso keine Zeit hatte und B das Spiel auf der Switch noch selber spielen will.
Außerdem zocke ich auf Deutsch, da das Team aus D kommt.
Schade dass ich noch bis April warten muss, aber ich hab bis dahin genug andere Spiele…

Spielen die doch auch auf Deutsch beim Beans vs.

DaDude hatte gefragt welche Version denn sinnvoller ist.
Bei Spielen aus Deutschland ist es für mich sinnvoller die auch auf Deutsch zu spielen, da die meistens auch in dieser Sprache produziert werden.

Ich dachte, dass dann alle Amis Englisch und alle Deutschen Deutsch sprechen. Aber so macht Deutsch natürlich mehr Sinn.
Ich habe aber bei Thimbleweed Park gelernt, dass P&C Adventures auf Konsole einfach scheiße sind. :smiley:

Was genau stört dich eigentlich an dem Namen?
Ich find den mega gut. Hat richtig schön Wiedererkennungswert und klingt interessant.

In Übersee scheint das Spiel leider nicht gut anzukommen.

Was für Haider :beanwat:/

11 Kritiker Wertungen spiegeln natürlich sehr eindeutig wieder wie gut/schlecht das Spiel ankommt.
Natürlich.