Tschaui und macht’s gut!

Uff, das ist hart du gehst auch noch Lisa?! :beanfeels:

Hab dich immer gerne bei Du Bist! gesehen und auch in jedem anderen Format hast du wirklich immer positive Stimmung mit reingebracht wie niemand sonst.

Du warst mir immer sehr sympathisch und hast auch ne wundervolle gesangsstimme wie man dieses jahr ja nochmal bei Gam Two #300 erleben durfte.

Ich wünsche dir nichtsdestotrotz auch alles gute für deine zukunft und hoffe du kommst immer mal wieder zu besuch bei RBTV! :lisa:

3 „Gefällt mir“

Mach’s gut und Danke für Alles. Ich hoffe man sieht sich noch mal irgendwo.

6 „Gefällt mir“

Wow, das ist irgendwie ein Schlag in die Bauchgegend. :beanfeels:

Dennoch wünsche ich dir, Lisa, das Beste der Welt und viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg. :lisa:

4 „Gefällt mir“

Der Abschied ist natürlich traurig, aber…

… das zu lesen ist einfach wunderschön und lässt wie in der 300er-Folge von GameTwo die Freudentränen kullern :beanaww: :smiling_face_with_tear:
Besser hätte es ja gar nicht laufen können!

Alles richtig gemacht und du kannst gespannt sein, was die Zukunft weiter für dich bietet. Diese Erfahrungen und Erlebnisse kann dir jedenfalls niemand nehmen und aus der Welt ist ja auch niemand :see_no_evil:
Als Gast hier und da wieder aufzutauchen, ist dann bestimmt umso schöner :beancute:

4 „Gefällt mir“

Damit verlässt wohl der Ruhepol schlechthin RBTV. :confused: Alles Gute für deinen weiteren Weg, Lisa!

4 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“

Echt hart, mit Lisa & Andreas an einem Tag direkt zwei Bohnen verabschieden zu müssen, die einem über die Jahre ans Herz gewachsen sind :cry::heart:

Wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Gute :four_leaf_clover:
Und wie bei Andreas hoffe ich, dich dennoch das ein oder andere Mal in einem Format wiederzusehen. Die Mitsingsause kann auch nur mit Lisa ein Comeback feiern :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

So schade es ist, doch dann will ich mich dem Reigen anschließen und dir herzlichst alles Gute für den weiteren Weg und das Leben wünschen!
Ums mit einem alten Wienerlied zu sagen:

Sag beim Abschied leise Servus
Nicht Lebwohl und nicht Adieu
Diese Worte tun nur weh
Doch das kleine, Wörterl, Servus
Ist ein lieber letzter Gruss
Wenn man Abschied nehmen muss

5 „Gefällt mir“

Danke Lisa für alles :heart_eyes:
Hab mich immer sehr gefreut wenn du auf RBTV zu sehen warst.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute liebe Lisa und viel positive Energie für Deine neuen Pläne. 🫶🏻:sparkler::mirror_ball:

3 „Gefällt mir“

Lisa hat irgendwie für mich sehr schnell zum Inventar gezählt. Man hatte immer das Gefühl, wenn sie vor der Kamera war, als würde sie jede Sendung gucken die auf dem Sender läuft :sweat_smile:
Sehr schade daß es das nun gewesen ist. :beansad:/ alles gute!

5 „Gefällt mir“

Liebe Lisa, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Es ist immer schade wenn lieb gewonnene Bohnen gehen aber es ist verständlich wenn man sich nach so langer Zeit neue Herausforderungen sucht. Viele Dank für alles und machs gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor ca. 6 jahren saß ich bei RBTV und wartete auf mein Bewerbungsgespräch. Mir gegenüber saß Lisa und fragte mich wo ich her komme. Worauf ich antwortete: Aus Norderstedt und sie sagte: „Ach das ist ja schön, dann hast du es ja auch gar nicht weit“

Am selben Tag fand abends diese Show statt und der Dialog ab Minute 27:30 passierte:

Ich fühle mich immer noch ein wenig verschunkelt :smiley: Aber alles gute für den weiteren Weg

8 „Gefällt mir“

Und plötzlich bröckelt die Fassade der netten Lisa :kappa:

Hahaha, oh Gott oh Gott :smiley: Das war aber nicht persönlich gemeint – es ging in der Sendung ja um meine Lebensplanung. :beancool:

9 „Gefällt mir“

Alles gut, ich habe es nicht persönlich genommen, fand es nur lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @Lisa_RBTV !!! Und vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir Lisa für alles was du bei rbtv gemacht hast. Ich werde dich vermissen in allem was du on und offair geleistest hast und vor allem als Führerin durch die magischen hallen von Rbtv. Ich hoffe man sieht sich zweimal im Leben

2 „Gefällt mir“

Alles gute liebe Lisa!

1 „Gefällt mir“

Ohh noooo, wie viele tolle Leute gehen denn noch? :beanfeels:

Mach’s gut, ich hoffe wir sehen dich trotzdem noch ab und zu im Bohnenkosmos :beanhug:

1 „Gefällt mir“