Wow.
In meiner Welt warst - nee, bist(!) - du immer so was wie die „gute Seele“ von RBTV.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für Deine Arbeit und Deine Zeit hier.
Schade.
Ich werde Lisa auch vermissen.
Was ich außer ihrer Fröhlichkeit in guter Erinnerung behalten werde, ist auf jeden Fall ihre tolle Gesangstimme!
![]()
Du bist mir mit deiner frohen, strahlenden Art immer sehr sympathisch in den Sendungen vorgekommen, die ich mit dir gesehen hab. Und das war einfach ansteckend.
Deine Arbeit mit „uns“ war wahrlich nicht immer einfach, aber es freut mich sehr, dass wir dich hatten.
Sehr schade, dass du nun gehst. ![]()
Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und ich hoffe, man sieht dich trotzdem noch ab und an auf dem Sender - oder bei anderer Gelegenheit. ![]()
Tschüss Lisa und alles Gute ![]()
Das ist sehr traurig, ich mochte sie gern egal ob vor der Kamera bei bspw. Du Bist oder Kommunikation im Forum ![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Das war auch mein erster Gedanke. Du und Andreas, ihr beide habt für mich immer zu den guten Seelen von RBTV gehört. Gerne hätte ich noch eine weitere Ausgabe der Puzzel-Show von euch beiden gesehen. Habe gerade einmal geschaut, die letzte Aussagbe ist schon 5 Jahre her… es ist sehr schade, aber das Leben geht weiter; Veränderungen gehören dazu. Viel Erfolg auf deinen weiteren beruflichen Wegen!
Liebe Lisa ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.
![]()
Oh man, das ist super schade. Noch eine wirklich sympathische Person, die RBTV verlässt. Auch dir wünsche ich alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass das klappt, dass du auch beim Kneipenquiz und vielleicht auch noch anderen Formaten ab und zu als Gast teilnimmst.
Echt vielen Dank für die vielen Jahre die du mit uns Moderatoren zusammengearbeitet hast. Es war immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass du Teil des Community Management warst.
Hoffentlich sieht man dich mal als Gast in der ein oder anderen Sendung
Alles Gute für die Zukunft!
Hallo liebe Lisa,
ich freue mich sehr, dass du einen neuen Lebensweg gefunden hast und ihn nun einschlägst. Auf die schöne Zeit zurück gesehen.
Mit dir, allen anderen Bohnen und ehemaligen Bohnen war es immer wieder ein Genuss, euren Kontent zu konsumieren!
Wir werden deine immer positive Ausstrahlung und Aura sehr vermissen
Ein Platz, wie du ihn eingenommen hast, wird so einfach nicht wieder gefüllt werden können!
Vielen Dank für die wunderbaren Jahre mit dir, fühl dich gedrückt und alles Gute! ![]()
Wirklich schade, dass du gehst. Vermisse dich jetzt schon.
Andreas und Lisa an einem Tag, wow ich bin zutiefst traurig, wirklich. Auch wenn man Lisa nicht oft Live gesehen hat, erinnere ich mich sehr gerne an die Kneipenquiz Momente, oder zu der schönsten Zeit (für mich) bei einigen Almost Playli Folgen. Danke auch dir für alles, und nur das Beste für die Zukunft. <3
Neeeeeiiinnnn… Nicht Lisa! Wenn Lisa geht muss Valle jetzt mein heimlicher Crush bei RBTV werden - und ich bin mir nicht sicher, wem das weniger gefallen wird! Wahhhh!
Lisa, ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass man dich eventuell mal wieder im Stream, VOD oder wo auch immer zu Gesicht bekommen wird. Es war mir stets eine Freude. ![]()
Andreas und Lisa…das ist echt schade. Wünsch dir auch viel Glück und alles gute.
![]()
Ohne Abschiede würden wir nicht weitergehen, da blieben uns unzählige Abenteuer verborgen.
Tschaui liebe Lisa und alles Gute für die Zukunft.
![]()
Hey Lisa,
ich finde es sehr schade, dass du gehst. Du warst über viele Jahre eine gern gesehene Konstante bei RBTV und hast uns vor allem mit deiner sympathischen, ruhigen und organisierten Art begeistert! <3
Wer für eine Firma im Austausch mit den Kunden steht, der wird immer einmal an Punkte kommen, wo es leider unschön ist, da man gerne Dinge sagen/ändern möchte, die man jedoch aufgrund von Bestimmungen nicht machen kann. Ich hoffe jedoch sehr, dass du das hinter dir lassen kannst und die positiven Erlebnisse, die Negativen stark überscheinen ![]()
Dir die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft!
Würde mich freuen, dich bald mal wieder irgendwo zu sehen! ![]()
Vielen Dank für die vielen Jahre, Lisa. ![]()
Wir werden dich sehr vermissen! Alles Gute weiterhin und bis hoffentlich ganz bald ![]()