Tschaui und macht’s gut!

Uff, das ist echt schade und macht mich traurig. Stelle mir das nicht einfach vor, bei der instensität an Feedback auf die Community einzugehen und zu kommunizieren. Ich bin schon teilweise nach 10 Minuten von der Energie erschlagen.

Was ich vor allem sagen wollte: tausendfachen Dank. Ich war immer großer Fan und echt richtig froh wenn du Screentime hattest. Deine Art gibt es so finde ich nicht noch mal bei rbtv. Deshalb wirst du auch sehr fehlen. Bin wirklich traurig darüber. Danke dir! :heart:

Ich hoffe sehr, dass wir dich nochmal bei nem du bist oder Kneipenquiz oder oder oder wiedersehen. Alles Gute für deine Zukunft!

6 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für Alles Lisa :heart: Danke für all die Lacher und Grinser, die Du uns immer wieder ins Gesicht gezaubert hast :heart: Vorallem vielen dank für alle die Arbeit und Aktionen im Hintergrund von denen nur der coole Geheimbund etwas weis :heart: :beancool: Danke für all deine Organisationen für, mit und um das CM-Team :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ich bin zwar noch nicht so lange direkt bei RBTV im Inventar, aber jedes Format mit Dir und jede Besprechung mit Dir war, ist, und werden immer wholesome sein! Um deinen weiteren Weg, mache ich mir absolut keine Sorgen! Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück, Spaß und noch jede menge mehr wholesomeness für die weitere Zukunft und hoffe auch, daß man sich irgendwann mal wieder sieht :heart: :heart: :heart: ein Hoch auf Lisa! :beanhug: :herz: :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Liebe Lisa, ich habe dich als große Bereicherung für jedes Format empfunden.
Alles Liebe und viel Erfolg wünsche ich dir für deine Zukunft.

Irgendwer hat mal gesagt - Einmal Bohne, immer Bohne.
Ich hoffe als auch dich hier und da mal als Gast zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Danke für alles und alles Gute Lisa. <3

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist wirklich schwer zu verdauen…

Ich habe dich immer gerne vor der Kamera gesehen und von dir im Forum gelesen. Danke, für deinen steten Einsatz und das du dem Forum eine Stimme gegeben hast. Du warst die gute Seele von RBTV! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für deine Zukunft, sowie Gesundheit und das du glücklich bist :lisa: Deine positive Art wird fehlen…

4 „Gefällt mir“

Lisa, du bist wunderbar und ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.
Danke für alles, was du auf und für den Sender gemacht hast :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Lisa, schade das du gehst. Viel Erfolg im neuen Job und alles liebe und Gute. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.