Tschüss Maddin - der Abschiedsthread

Das stimmt auch alles was du sagst, aber dennoch scheint es ja nicht so zu funktionieren.

quattro formarah :beanomg:

7 „Gefällt mir“

hoffentlich mit Annabellnas

nachvollziehbare Argumentation, die aber kein gutes Licht auf RBTV wirft, dass sie es einfach nicht hinbekommen, mit ihrer Community zu interagieren. Da kann dann auch der CM wenig dafür, das ist ein systemischer Fehler und zwar ein ganz krasser.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, aber ich sehe hier oder auf Twitter, in MoinMoin´s, Chat-In´s uvm. deutlich, dass RBTV mit seiner Community kommuniziert. Geht da mehr und teils besser? Klar, aber zu sagen „sie bekommen es einfach nicht hin“ ist schlicht falsch und unfair.

14 „Gefällt mir“

Ich fände es schön, wenn das hier mehr ein Abschiedsthread und nicht ein „wir suchen die Fehler bei verschiedenen Stellen und hauen Phrasen mit (vermeintlichem) Wissen bzw Bauchgefühl raus“-Thread wäre. Für solche Analysen gibt es doch andere Threads. Hier ist ein Ort des Lebwohlsagens.

27 „Gefällt mir“

Neiiiiin…nicht der Maddin! :beanfeels:

Ich fand dich immer total sympathisch lieber @Maddin und fand es toll, wie du dich in der Gruppen-PN engagiert hast. Finds wirklich schade, dass du nicht mehr weiter machst!

Fänds schön wenn man vielleicht dann und wann nochmal was von dir hört. Dein Humor hat mir immer gefallen und ich glaub du bist ein echt dufter Typ! :slight_smile:

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute für das was du dir so wünscht. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Wobei wenn jemand den Content mag, er dem Forum ja gerne noch erhalten bleiben darf :wink:
eben als User, mal die andere Seite des zauns Kennenlernen.

Nur bis auf @MarcoMeh ist das glaube ich noch nie passiert dass jemand nach dem weggang noch ab un an reinschaut :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an. Ein Community Sender bezieht die Community eben möglichst oft mit ein. Bei Shows, Formaten, Lets Plays etc.
Mal irgendwelche Tweets vorlesen machen mittlerweile sogar n-tv & Co. Chat in Ist ein FAQ Format. Chat Duell, Community Nerd Quiz sind richtige Community Formate. Aber MoinMoin zum Beispiel eher nicht.

TimoW schaut auch ab und zu vorbei

ok, zumindest sind mir in den threads die ich kenne keine posts aufgefallen, bin aber auch nicht überall

Mental reagiert öfter auf Posts im Bonjwa-Thread.
Je nachdem ob man ihn mitzählen will, da er ja glaube ich nicht angestellt war.

ja der war mir bewusst, aber da keine Bohne, hab ich ihn mal aussen vor gelassen.

Wenn Spiele mit Schmerz heute laufen würde, würde man ihn vermutlich als Freund des Hauses führen, oder?
Zählen die als Bohnen?

Bohne ist bei mir jemand der bei RBTV angestellt war und nicht nur ab und an für eine Show oder eine Reihe von Shows da war.

1 „Gefällt mir“

Och nö, nicht noch ein Abschied. Es ist fast so, als ob der 4. Platz im CM-Team den Fluch des «Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste» inne hat.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg, Martin. Du bist einer von den Guten. Ich teile deinen Wunsch nach mehr Harmonie, Empathie und Respekt

Tschüss und #ViewersOfLove

Tschüss @Maddin

Ich wünsche dir alles gute. Vielen Dank für deine Zeit. Hab dich super gern gehabt. Fand es toll, wie du immer wieder mal in paar Threads reingeschaut und mit uns ein wenig geplaudert hast.

Dank dir habe ich mir ein mobiles Tischtennis Set zugelegt. Das heißt, immer wenn ich Tischtennis spiele, werde ich definitiv an dich denken. :pleading_face:

Mach es gut, lieber Maddin.

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.