"TV Total" kehrt zurück!

Die Folge war gestern schon abends um 11 abrufbar, wahrscheinlich sogar noch früher. Eigentlich ganz praktisch und mit Adblocker ohne Werbung :smiley:

Durch die Sendung bekommt man vielleicht auch mal wieder mit, was in der TV-Landschaft gerade so abgeht.

Wobei ich da nicht weiß, ob das wirklich wichtig ist. :ugly:

Och, das interessiert halt täglich noch viele Millionen Menschen im Land. Deshalb höre ich auch den Medienkuh-Podcast, mich interessiert, was gerade andere interessiert und so muss ich es selbst nicht sehen.

Hmm ja ist n Punkt, aber ich kann und will mich gar nicht für alles interessieren. Mir schaudert es immer, wenn ich sehe, wie viele Bücher ich auf Halde liegen haben und wie viele neue schon wieder im Buchladen verfügbar sind bzw. mir empfohlen werden. Irgendwann ist einfach alles zu viel und da hab ich bei mir einfach den Cut zum lineraren TV gesetzt. Ich bekomme da nichts mehr von mit und vermisse es auch nicht. Vielleicht kann ich darum auch so wenig mit dem Reboot von TV Total anfangen.

Es sind aber nicht die RTL Top News gemeint? Die laufen seit 3 Monaten und wurden öfter mit 7 Tage 7 Köpfe verglichen

Kommt das nicht auch auf Joyn?

Evil Jared hat da ja seine Kontakte :nicenstein:

Darum ging es doch :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. Aber ProSieben/Sat.1 scheinen alle Comedy-Sachen auf MySpass auszugliedern.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich erinnere mich nicht an den Titel. Kann sein. Soll hat von Konzept 7 Tage 7 Köpfe sehr ähneln.

Kompliziertere Kanalstruktur als RBTV. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Rbtv hat ne Struktur? :eddyclown:

Es gab mal eine Zeit, da gabs auf Pro7 die Bully Parade und Stromberg.
Und dann ist Kai Blasberg von Pro7 zu Tele5 gewechselt,
und aus gutem Programm wurde guter Gewinn.

3 „Gefällt mir“

Schaut ihr euch die neue Folge am Mittwoch an?

• Klar, die neue Folge mit Pufpaff hat mir gefallen
  • Nein, das Comeback hat bei mir nicht gezündet
  • Nein, Raab oder nix (Folge 1 nicht geschaut)
  • Unentschlossen

0 Teilnehmer

Ich müsste erstmal die erste Folge gucken. Nach der positiven Resonanz hier, überlege ich die ganze Zeit Mal reinzusehen. Hauptsache, es ist witziger als dieses LOL.

Bei Myspass kannst du sie ja jederzeit nachholen :slight_smile:

Ja, aber setze mich deswegen nicht live um 20:15 Uhr hin, sondern werde es online nachholen.

Hab es auf YouTube abonniert. Im free-tv schaue ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, da haben mich jedoch diese Infos verunsichert:

:simonhahaa:
Ich hasse solche Playlists, lol