Läuft seit Juni auf ProSieben. Allerdings um 9:30-10:30 Uhr.
Mir würden jetzt wenige Shows einfallen, die ich gerne regelmäßig wieder schauen würde.
Circus HalliGalli vielleicht, aber das war es auch.
alleine die tatsache dass ich tv total nur auf pro7 oder auf myspass schauen kann, ist für mich wie eine unüberwindbare barriere
Inwieweit ?
Keine Lust auf reguläres Fernsehen und die myspass Seite wo mir Luke Mockrigde entgegenlächelt kann ich mir auch nicht geben.
Verstehe ich nicht.
Auf der Seite landest du doch direkt auf dem TV Total Stream.
hä wenn du auf myspass gehst ist das erste was du siehst ein bildschirmfüllender banner von tv total
Du musst doch nur auf der Startseite einen Link anklicken. Da ist doch egal, wer dich links oder rechts anlächelt
Ich finde die Person an sich ziemlich strittig und ich kann nichts dafür das eure Bildschirme so klein sind das man nur das TV Total Banner sieht. Aber das geht alles am Thema vorbei.
Du könntest ihn auch einfach ignorieren
Das hat nix mit kleinem Bildschirm zu tun. Auf einem gewöhnlichen 16:9 Bildschirm musst du runterscrollen, wenn du die anderen Shows u.a. von Luke sehen willst.
Bleibt ja jedem selbst überlassen. Für mich wäre es kein Grund, wenn ich die Sendung gerne sehen würde. Ist ja so, als ob ich sagen würde, ich geh nicht mehr in den Rewe einkaufen, weil die Nestle-Produkte anbieten
Auch solche Menschen gibt es sicherlich
Danke das du versuchst zu beurteilen wie ich meinen Desktop nutze und was ich am Bildschirm sehe.
Ich finde das Thema Mockridge halt nicht unbedenklich und das myspass ihm da immer noch die Stange hält … tjo.
Im übrigen:
Aber wollte euch den Spaß nicht nehmen und bin schon wieder weg aus dem Thread
Hab das gar nicht weiter verfolgt ? Stehen die Anschuldigungen aber anscheinend immer noch im Raum.
Ne, haben sich mittlerweile hingesetzt.
Hier werden wohl die einzelnen Segmente hochgeladen. Leider scheint die Playlist der ersten Folge nicht in der richtigen Reihenfolge zu sein.
So was in der Art kommt sogar bald wieder. Bei der Medienkuh hatten sie davon berichtet, aber hab den Namen vergessen.
Das ist auf den Pro7-youtube Kanälen immer so. Ob Wer stiehlt mir die Show oder Schlag den XY. Immer komplett durcheinander. Da kommt meistens das letzte Spiel, bei dem man den Sieger sieht vor dem zweiten Spiel. Den Sinn verstehe ich auch nie.
Soooo, hab mir die Sendung nun auch noch komplett angesehen. Muss sagen, ja sie wurde etwas besser, aber so richtig überzeugt hat sie mich am Ende trotzdem nicht. Kann man aber grundsätzlich gucken. Würde dafür aber nicht Mittwochs den TV einschalten, so mal auf Abruf bei Bedarf ist das aber ganz ok.