Weil wir im TV Total-Thread sind, würde ich sagen: „Der Schwächste fliegt“.
Die bei Pro7 sollen mit ihrem myspass Quatsch und allen anderen Mediatheken aufhören (zumindest mit der Exklusivität von denen) und diese Sachen auf YT hoch laden.
Wenn ein großer Teil der Leute kein TV, sondern Streaming schaut, dann geht man halt auf diese Plattformen.
Ein Format wie LOL wäre früher auch auf Pro7 oder RTL gelaufen. Jetzt schnappen sich halt Firmen wie Amazon solche Deals, wenn Pro7, ARD und Co das verpennen.
Wobei ich sagen muss, dass ich das FUNK Angebot nach anfänglicher Skepsis echt befürworte. Das war ausnahmsweise echt mal in die richtige Richtung gedacht…
Mein persönlicher Favorit des Abends war der Lanz & Brecht Zusammenschnitt. Danach kommt für mich die Wetten Dass Aktion, welche ich nichtmal unterhaltsam fand, aber es fasziniert mich einfach, wie weit sie mit ihrem Auftreten einfach gekommen sind.
Gerade nachgeholt und bin positiv überrascht. Bleibt es auf dem Level werde ich tatsächlich wieder regelmäßig TV schauen
Also ich hab mir die erste Show angeschaut, da bleibt noch sehr viel Qualität über, dass mit dem Nazi Vergleich war dann zuviel, auch 3x verschiedene Szenen, zwei hätten gereicht, das mit Minion war schon lustig gewesen.
Ansonsten, es fehlt diese Schlagfertigkeit von Raab bisher. Die Witze sind zu offensichtlich, Raab hat mich immer umgehauen weil er nicht das offensichtliche angesprochen hat sondern plötzlich komplett was anderes.
mal sehen wie die nächsten Folgen werden, Raab hat sich ja auch aufgebaut und Piffpaff oder Puffpaff oder Puffpuff oder wie auch immer, muss sich ja auch erstmal reinarbeiten.
Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht
7 Tage 7 Köpfe
Nee aber ich befürchte sowas in der Art
Ach naja über die Jahre hat man mit dem Markenkern US-Serien eigentlich was Gutes aufgebaut. Nur gibt es jetzt zum einen Netflix und Co., die dafür besser geeignet sind und sie haben irgendwann aus Kostengründen mit den Wiederholungen übertrieben und leider nicht mehr so gute Sitcoms im Programm, die man auch das 5. Mal gerne schaut.
ja ich kann ihn mir halt nicht merken
Aber es war doch genau das, woran man als erstes gedacht hat.
„wollt ihr den totalen Schlager?“
ok ja gut, jetzt hats bei mir klick gemacht.
Familienduell
Der Preis ist Heiß
dito
Die Art Sitcoms gibt es ja aber auch irgendwie einfach nicht mehr
Ach naja modern Family oder Brooklyn 99 sind relativ jung und hätten vermutlich auf Pro7 funktioniert.
RTL Samstag Nacht
Hab ich beide dieses Jahr schon auf pro 7 gesehen meine ich