"TV Total" kehrt zurück!

Ich werde mir den Rest der Sendung dann auch noch mal im Stream geben. Gesternabend hat mir das aber wirklich nicht zugesagt, wobei das nicht an Pufpaff lag, sondern irgendwie an der Sendung und vor allem den Einspielern bis zur ersten Pause im allgemeinen gelegen hat.

Die ZDF ABBA Nummer war für mich absolut zum fremdschämen irgendwie. Naja, vielleicht auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Gebe der Nummer dann zumindest noch mal die Chance, in dem ich mir die gesamte Sendung geben werde.

1 „Gefällt mir“

Das hat man sich über die Jahre selbst kaputt gemacht. Hab gerade mal nachgesehen, da laufen nachmittags immernoch Two and a Half Men, The Middle und Big Bang Theory, das lief da halt schon vor 10 Jahren. Und abends läuft das auch manchmal noch. Sie haben es verpasst wirklich originelle Show-Formate zu bringen. Hatten die Raab und Joko und Klaas-Dinger wirklich immer top Quoten, hat man jetzt außer The Voice und Masked Singer nichts mehr, weswegen man da auch mittlerweile jährlich zwei Staffeln macht.

Wer stiehlt mir die Show mit Joko ist eine fantastische Sendung mit tollem Konzept. Aber die viele Werbung zerstört mich leider, weshalb ich mir das später zerstückelt auf youtube ansehe - Chance vertan.

Warten wir das mit TV Total mal ab. War wie gesagt zufrieden, mal sehen wie es sich entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach und bin bei der Hälfte. Ich muss sagen, es hat mich direkt wieder zum Anfang bekommen und Pufpaff macht das echt gut!

1 „Gefällt mir“

Kommt das jetzt eigentlich immer Viertel nach Acht? War mir früher oft zu spät

Jap, immer mittwochs um 20:15.

1 „Gefällt mir“

Seitdem Julian Reichelt Viertel nach Acht erfunden hat, dürfte das kein Problem mehr sein. :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Die Reaktionen auf Twitter waren erstaunlich positiv.
Ich fand die ganze Show…Schwierig.
Keine Ahnung…ich bin immer gerne pro Retro und Pufpaff hat das echt nicht so schlecht gemacht, aber gezündet hat da für mich kaum ein Gag oder MAZ. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke Julian Reichelt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Allein Bild TV würde vermutlich eine Aufstockung auf mindestens drei Ausstrahlungen pro Woche rechtfertigen ^^

2 „Gefällt mir“

Apropos Bild TV. Ich vermute die fanden das Comeback sehr furchtbar oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser nicht, sonst bekommt der Sender noch messbare Einschaltquoten von über 0,0% :ugly:

2 „Gefällt mir“

Julian Reichelt würde sagen „unbefriedigend“.

5 „Gefällt mir“

Pah, hätte man ihn nicht rausgeschmissen hätte er bestimmt auch noch zwanzig nach zwölf erfunden. Und ganz viele weitere Uhrzeiten!

4 „Gefällt mir“

Allein für diese Erkenntnis hat sich das TV Total Reboot gelohnt :smiley:

währenddessen rtl

eh ja :sweat_smile:

Domino Day würde ich tatsächlich nebenher laufen lassen ^^

6 „Gefällt mir“

Ja an sich schon…nur würde das heute dann von Daniel Hartwich und Sylvie Meis moderiert werden.

Das sollte eigentlich schon letztes Jahr kommen, wurde aber wegen Corona verschoben.

Da hätte ich auch mal wieder für Fernsehen geguckt.

2 „Gefällt mir“

Steht das bereits fest? Hätte ja Linda De Mol besser gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch Frank Buschmann vorstellen. Muss da nicht eh mehr kommentiert als moderiert werden?