Und dann packen wir noch Nathan Evans und Frauenarzt mit rein und nennen sie Team Nicenstein
Obwohl mit Bandscheibenvorfall ist das vermutlich keine gute Idee
Und dann packen wir noch Nathan Evans und Frauenarzt mit rein und nennen sie Team Nicenstein
Obwohl mit Bandscheibenvorfall ist das vermutlich keine gute Idee
Oder 'n RBTV-WoK mit Krogi, Andy Strauß, Simon und Sofia.
Joa, vereinzelte Twitter User die mit schwarzem Humor nicht klar kommen
Und dabei ist twitter Doch voll von Hass unf Zynismus
Ja, das sowieso.
Also ich fand Pufpaff sehr angenehm und sein Auftritt war trotz des immensen Drucks sehr souverän. Sind seine anderen Shows auch sehenswert?
Ich würde sagen ja. Ich finde den generell recht charmant mit genau der richtigen Portion Frechheit
Starke Quoten beim Comeback:
Mal sehen, wie es in den kommenden Wochen ohne Neugier-Bonus laufen wird.
Was sollen die TV Menschen auch sonst abends gucken
Netflix
Amazon Prime
Disney+
Sky
RBTV (VoD’s, da kein Stream mehr)
Einen Krimi, natürlich:
Das hat sogar mich, als NICHT TV Mensch wieder vor den Fernseher gezogen ^^
Ich hoffe, dass er sich mittelfristig von dem Raab-Stil entkoppelt und mehr seinen eigenen Witz reinbringen wird.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso mittlerweile bei jeder Fernsehsendung ein Social-Media Onkel sitzt und zwischendrin tweets vorliest.
Kriege jedesmal nervöse zuckungen wenn ich irgendwo höre: „Und was sagt das Netz dazu?“
Vor ein paar Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen jemanden los zu schicken mit den Worten: „Und was sagen ein paar wahllose Ullis in der Bahn dazu?“
Vor allem Twitter würde ich mal ganz galant ignorieren. Dass diese Show aneckt ist ja nunmal auch nichts neues ^^
Da sitzt ja auch niemand aber ja so ändern sich die zeiten.
2,86 Millionen ist natürlich nicht schlecht. aber dann auch nicht so viel.
Und das für ein Comeback nach über 5 Jahren.
Hätte mehr erwartet
Naja. Quotenmeter spricht von richtig starken Zahlen.
hätte wie gesagt schon über 4 mio. erwartet. Aber dazu zieht pro7 wohl nicht mehr so ganz
Gestern Abend haben um 20:15 immerhin 30,1 Millionen Menschen den Fernseher angehabt.
Wie viele Millionen zusehen ist allen Sendern schnurz. Die Marktanteile sind wichtig.
Edit
Das gilt natürlich nur für die werbefinanzierten Privatsender. Für die Öffentlich-Rechtlichen ist die Zuschaueranzahl schon bedeutsamer.
Ja, man muss halt bedenken, dass der Sender in einer richtigen Krise steckt und vermutlich viele „Raab Fans“ noch immer die Nase rümpfen. ZOL hatte danach nur 0,67 Mio Zuschauer.
Ich bin ja irgendwie erstaunt, dass so viele Menschen Fernseh schauen
Vor einer Woche hatte Pro7 lediglich einen Marktanteil von 3,3% (0,9 Mio Zuschauer).