Für das was es sein soll…
Ich hab nicht die ganze Sendung gesehen, aber das wo ich dabei war war nice.
Bin nächste Woche wieder dabei. Bin positiv überrascht
Ist halt immernoch ne Fernseh Produktion. Den kennt ja im Internet schon kaum jemand wirklich
Naja
Ich weiss quasi nix über den ausser das ihn alle hassen
Für die erste Show war’s ok, mehr nicht. Publikum fand ich allerdings übelst künstlich (noch mehr als zu Raab-Zeiten) und ein paar Sachen bzw. Nippel wurden mir auch einfach zu Tode geritten und man hätte es bei einem Mal belassen sollen. Ein paar gute Gags waren schon dabei, aber viele haben auch nicht gezündet. Und zumindest den „Erfinder von Viertel nach Acht“-Joke hatte man kürzlich bereits bei Extra 3 gebracht, wo man hier einfach geklaut hat.
Pufi war ok, aber irgendwie muss er sich da noch rein finden in die Rolle bzw. seinen eigenen Stil finden und nicht einfach Raab kopieren.
Seine Gerichtsverhandlung mitsamt Verurteilung hat schon ne riesen Runde gemacht, was nicht heißen soll, dass ich Ausschnitte von ihm bei TV Total sehen will.
Ach, völlig verpasst … Ist das in irgendeiner Mediathek?
Habs gerade bei MySpass nachgeholt und ich muss sagen, dass ich durchaus meinen Spaß hatte. Der ein oder andere Witz oder die Nippel wurden ein wenig totgeritten, aber hey, das war die erste Sendung. Pufpaff erschien mir recht sympathisch und auch souverän, wenn man bedenkt in welch immense Fußstapfen er tritt.
Das Design des Studios, des Logos, der Grafiken, die Heavytones, den Off-Sprecher mochte ich weitestgehend, hier setzt man natürlich voll auf Nostalgie.
Toll das man das immer so zeitnah online nachholen kann. Ich werde es mit nächste Woche auf jeden Fall wieder ansehen.
„Wie sein Vorgänger Raab stürmte Pufpaff zur Eröffnung die gleiche (nachgebaute) Showtreppe herunter und an der gleichen (konservierten) Showband vorbei“
Hä, das ist doch absolut falsch. Er ist doch die Stange runtergerutscht. Scheinbar hat der Spiegel die Show überhaupt nicht gesehen…
Wäre nicht das erste mal, dass der Artikel bereits vor Ausstrahlung der Show fertig geschrieben war
Ja, den Nazi-Vergleich fand ich auch schon hart an der Grenze, aber trotzdem noch irgendwie im Rahmen.
Ich fand den in Ordnung. War tatsächlich das erste woran ich bei dem Sprachstil denken musste. Ich finds gut das TV total wieder ein bisschen böser wird so wie früher. Da wurde Raab mit der Zeit ein bisschen altersmilde. Und muss man schon eine Schippe drauf legen um die leute überhaupt noch zu schocken da reicht es nicht nur im Fernsehen ficken zu sagen
Vielleicht kommt Evil Jared wieder und sieht sich aus.
Aber nur wenn er seinen guten Freund Michael Krogmann mitbringt